Wann soll dann das gewesen sein seeler als alle Spiele live gezeigt wurden ohne Sponsoring ?
Es gab KEINE WM bei der alle Spiele ohne Sponsorng gezeigt wurden.
Wann soll dann das gewesen sein seeler als alle Spiele live gezeigt wurden ohne Sponsoring ?
Es gab KEINE WM bei der alle Spiele ohne Sponsorng gezeigt wurden.
muss ich dir leider wieder widersprechen, habe aus den 80er/90er jahren einiges live miterlebt, im stadion und vorm öffentlich-rechtlichen TV, aber was wollen wir kleinen leute dagegen machen?
aktuelles beispiel noch zum ende meines beitrags:
MEIN zweitligist verkauft sich grad an die stadt, das land und 3,4 gross-sponsoren, damit der fussballbetrieb im maroden stadion weitergehen kann. soll ich sagen: ne, das mach ich nicht mit! man hat keine wahl. punkt aus, basta.
deswegen mach ich mir jetzt auch keinen kopf drüber welcher sesselpupser zu recht oder zu unrecht im stadion seine plätze bekommt oder welcher sponsor wie mit seinem kontigent umgeht.
natürlich isses kacke, dass so viele fans, die jahrzehnte lang den stehblock bevölkern, leer ausgehen, aber haben wir eine wahl? das ist der gang der zeit. und um so ein wahnsinns-event nach deutschland zu holen,ging es nunmal nicht anders, das war schon vor 6 jahren vollkommen klar, als wir den zuschlag erhielten.
--offline--
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!