also wir hatten keinerlei Probleme bei der Abfahrt - wir sind aber auch ganz bewusst erst gegen 00.30 Uhr rausgefahren - da war da überhaupt nichts mehr los

Erfahrungsberichte ITA-GHA
-
-
Zitat von adler239
Habe ein schönes Spiel genossen und war von der Stadion- und Stadtathmosphäe positiv überrascht.
Was ich Negatives noch nie in dieser Form erlebt habe, war die Parkplatzabfahrt nach dem Spiel von einem zweistöckigem Parkhaus (Messe Nord). Dort stand man lockere 60-70 Minuten, ohne dass sich irgendetwas bewegt hat. Einer WM und einer Messestadt nicht würdig.
Dem zuständigen Mann in der Verkehrsleitung sollte man den Job kündigen.
mmhh, wann war denn An- bzw. Abreise bei dir? ich war gegen 18.15 Uhr da, no problem, und bin gegen 23.30 Uhr aus der S-Bahn Messe-Nord und 5 Min. später auf der A7 gewesen..völig ohne Probleme -
Hattet Ihr eine Kamera dabei? Sind schöne Fotos entstanden?
Unsere Bilder sind fast alle unscharf - macht mich schon etwas traurig... Wär doch ne nette Erinnerung gewesen.
Habe nun einige aus dem Internet gefischt... aber ich würde mich riesig freuen wenn jemand von Euch noch welche mailen könnte oder sie hier einstellt.
PN wäre klasse!
Vom Spiel etc waren wir ganz begeistert.....
Liebe Grüße
Juve-S -
Zitat von Juve-S
Hattet Ihr eine Kamera dabei? Sind schöne Fotos entstanden?
Unsere Bilder sind fast alle unscharf - macht mich schon etwas traurig... Wär doch ne nette Erinnerung gewesen.
Habe nun einige aus dem Internet gefischt... aber ich würde mich riesig freuen wenn jemand von Euch noch welche mailen könnte oder sie hier einstellt.
PN wäre klasse!
Vom Spiel etc waren wir ganz begeistert.....
Liebe Grüße
Juve-Shast PN wegen Fotos
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!