... ja kapitulieren wegen den schwarzen Schafen ist klar der falsche Weg!!!
... das haben auch die zahlreichen Reaktionen auf die Schließung des KAUF/VERKAUF gezeigt.
... ja kapitulieren wegen den schwarzen Schafen ist klar der falsche Weg!!!
... das haben auch die zahlreichen Reaktionen auf die Schließung des KAUF/VERKAUF gezeigt.
... stimmt, deshalb macht es ja auch keinen Sinn, wegen ein paar Leuten die entsprechenden Foren dicht zu machen:
Das genau ist nämlich Kapitulation
Wer hier rumläuft und aktiv zum Kaufen sucht braucht sich nicht zu beschweren und schon gar nicht bei den Moderatoren, für die ist dieser Job nämlich mal richtig Sch...
Die WM soll doch schließlich allenb Spaß machen (auch den Gladbach-Fans )
@ euro.boy:
Mal im Ernst....was soll das rumgeheule???
Du bist seit dem 30.04. hier angemeldet. Hattest also Gelegenheit Dir fast ALLE Spiele selbst zu erkämpfen. Natürlich erfordert das einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand und führt auch mal zu familiärem Ärger. Ich habe mir alle meine Tixx selber erkämpft oder ertauscht. Das hat mich aber auch jede Menge Zeit (und Ärger) gekostet. Hätte das nicht geklappt wäre ich aber auch bereit gewesen für dringend gesuchte Tixx einen guten Preis zu zahlen (wenn auch keine Ebay Preise).
Warum sollte jemand Deine Trägheit unterstützen und Dir hart erkämpfte Tixx zum Originalpreis überlassen? Mal ganz davon abgesehen, dass über diese Seite überhaupt keine Verkäufe mehr abgewickelt werden sollen....
Ruhig Brauner, ruhig!
hab eventuell noch ne karte für dich spanien gegn saudi arbaien
Zitat von ralfgamer@ euro.boy:
Mal im Ernst....was soll das rumgeheule???
Du bist seit dem 30.04. hier angemeldet. Hattest also Gelegenheit Dir fast ALLE Spiele selbst zu erkämpfen. Natürlich erfordert das einen nicht unerheblichen zeitlichen Aufwand und führt auch mal zu familiärem Ärger. Ich habe mir alle meine Tixx selber erkämpft oder ertauscht. Das hat mich aber auch jede Menge Zeit (und Ärger) gekostet. Hätte das nicht geklappt wäre ich aber auch bereit gewesen für dringend gesuchte Tixx einen guten Preis zu zahlen (wenn auch keine Ebay Preise).
Warum sollte jemand Deine Trägheit unterstützen und Dir hart erkämpfte Tixx zum Originalpreis überlassen? Mal ganz davon abgesehen, dass über diese Seite überhaupt keine Verkäufe mehr abgewickelt werden sollen....
... also von Trägheit?!? möchte ich jetzt nicht gerade sprechen, immerhin habe ich ja doch eine handvoll Karten ergattert, die sind mir auch nicht gerade in den Schoß gefallen
TROTZDEM (und extra für dich gejammert bzw. nochmals ganz langsam erklärt):
EBAY ist ok, es ist keine Schande Geld zu verdienen, ABER DOCH BITTE NICHT HIER !!!!
Und die Entscheidung den KAUF/VERKAUF zu schließen war FALSCH und KONTRAPRODUKTIV, weil genau das Gegenteil erreicht wurde.
Es gibt einige die Karten zu verkaufen haben und diese eben nicht bei ebay vertickern wollen, und es gibt halt auch (natürlich ein paar mehr) die, so wie ich auch, eben das ein oder andere Spiel noch suchen.
Also stell mich bitte nicht auf eine Stufe mit Leuten die sich hier vor 3 Tagen angemeldet haben und dann schreiben SUCHE DRINGEND KARTEN EGAL WELCHES SPIEL .... ich will das gar nicht in Tagen zusammenrechen wie oft ich in den letzten Wochen auf F5 rumgehämmmert habe (dass die Taste noch lebt ist ja schon verwunderlich). Jetzt habe ich aber echt keinen Bock mehr und versuche aktiv gezielt noch zwei Spiele zu bekommen UND EBEN NICHT ZU ABZOCKPREISEN .... ist doch, glaube ich legitim, oder ???
Bleibt nur die Frage was eine angemessene F5 Gebühr ist, in deinen Augen???
Ich finde, bei 20€ Aufschlag pro Karte brauche ich mir kein schlechtes Gewissen zu machen.
Aber ich glaube, wenn es dann um HF Karten geht, stirbt in so fast jedem hier der Samariter!!!
Ist halt alles ne Auslegungssache!
Zitat von HumanMuelltonnBleibt nur die Frage was eine angemessene F5 Gebühr ist, in deinen Augen???
Ich finde, bei 20€ Aufschlag pro Karte brauche ich mir kein schlechtes Gewissen zu machen.
Aber ich glaube, wenn es dann um HF Karten geht, stirbt in so fast jedem hier der Samariter!!!
Ist halt alles ne Auslegungssache!
20 EUR ist natürlich absolut in Ordnung!!! Da brauchen wir gar nicht drüber reden, aber mir wurden hier schon Vorrundenspiele z.B. USA-ITA für das 5-8 fache vom Orginalpreis angeboten .... das muß doch echt nicht sein oder????
Zitat von euro.boy20 EUR ist natürlich absolut in Ordnung!!! Da brauchen wir gar nicht drüber reden, aber mir wurden hier schon Vorrundenspiele z.B. USA-ITA für das 5-8 fache vom Orginalpreis angeboten .... das muß doch echt nicht sein oder????
Nein, das muss nicht sein, aber du musst das Angebot auch nicht annehmen - um es mal so zu sagen. Ich hatte auch Angebote für bestimmte Spiele, aber ich bin auch nicht bereit, das 5 oder 6fache zu zahlen. Also muss ich dem Verkäufer absagen und dann soll er sich ruhig einen anderen Käufer suchen...irgendeinen findet man ja immer...
Guten Abend,
ich bin auf der Suche nach 3 zusammenhängenden Tickets für das Spiel Schweiz gegen Südkorea.
Zum Tausch habe ich nur die klassischen "Türöffner" wie Saudi-Arabien gegen Ukraine oder Iran - Angola anzubieten.
Viellicht kann mir trotzdem jemand aus der Tooor-Gemeinde helfen.
Ich wäre sehr sehr dankbar dafür!
Bitte schickt mir Eure Angebote mit konkreten Vorstellungen per PN.
Gruß
Stefan
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!