Hätte fürs Halbfinale in Marseille vom 7.7 - 8.7 noch ein Doppelzimmer. Für 76 Euro die Nacht über Booking.com im Angebot.

Hotel -und Bettenbörse EM 2016
-
-
Hätte fürs Halbfinale in Marseille vom 7.7 - 8.7 noch ein Doppelzimmer. Für 76 Euro die Nacht über Booking.com im Angebot.
Zimmer an Salito0794
-
Also wir sind gegen Polen mit dem Wohnmobil in Paris und haben uns auf dem Huttopia Versailles eingebucht. Gegen Nordirland sind wir noch auf Hotelsuche, aber das von Gaustl sieht doch schon mal ganz gut aus
-
Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel F1 Lens vom 15. auf den 16.06. (also die Nacht vor England-Wales) zum Preis von €70 abzugeben.
-
Suche noch eine billige Unterkunft fürs Halbfinale in Marseille für 3 Personen von Mittwoch bzw. Donnerstag bis Samstag. Jemand nen Tipp?
-
Suche ne Unterkunft Lens, Lille am 25-26.6. Hat jemand einen Tipp?
Danke Euch im voraus.J.
http://www.accorhotels.com/de/booking/rat…kId=28032467025
Nicht stornierbar, aber nur 42,--€
Als ADAC-Mitglied auch über HRS mit 10,-- Tankgutschein als Cahback buchbar. -
Ich habe ein Doppelzimmer im Hotel F1 Lens vom 15. auf den 16.06. (also die Nacht vor England-Wales) zum Preis von €70 abzugeben.
Hätte Interesse daran
-
Hätte Interesse daran
Hast gerade eine PN erhalten.
-
Hast gerade eine PN erhalten.
ahhh jetzt verstehe ich warum ich nie pms erhielt. Meine email addy war veraltet bitte nochmal.
-
Die PN, die ich dir geschickt habe, scheint tatsächlich eine E-Mail gewesen zu sein.
Jetzt solltest du aber hier ein PN erhalten haben.
-
-
Hat jemand eine bezahlbare Unterkunft für Paris in der Zeit 13.-17.06.? Camping kommt nicht in Frage, da Uschi mitkommt..
-
Hat jemand eine bezahlbare Unterkunft für Paris in der Zeit 13.-17.06.? Camping kommt nicht in Frage, da Uschi mitkommt..
Ich bin mit Uschi zum Spiel SWE vs Irl & DTL vs Pol im Arcantis Hotel ... direkte Anbindung zum Stade de France
-
Haben noch ein Doppelzimmer vom 16.6. bis 22.6. in Paris.
Also Zeitraum der beiden Deutschland Spiele dort.
Zentrale Lage (östlich des Luxemburg Gartens) für 80€ / Nacht.
Gebucht über Booking.com
Würden wir stornieren, da wir noch nen dritten Mann unterbringen mussten und jetzt ein Appartement für 3 haben. -
Ich bin mit Uschi zum Spiel SWE vs Irl & DTL vs Pol im Arcantis Hotel ... direkte Anbindung zum Stade de France
Da lasse ich mein Auto nicht stehen
-
Habe für Deutschland-Polen ( 16.06. auf 17.06.) noch ein Doppelzimmer abzugeben in Paris im 3 SternHôtel Chaplain Paris Rive Gauche(8,5 auf booking, 6.Arrond.)Originalpreis 177€ für 100€. (Kollege fährt nicht mit, ohne Stornierung gebucht) -
Da lasse ich mein Auto nicht stehen
Warum nicht? Tiefgarage für 8€ auch vorhanden.
-
Warum nicht? Tiefgarage für 8€ auch vorhanden.
Der Stadtteil ist nicht ohne.. Aber die Tiefgarage hatte ich tatsächlich überlesen -
Jemand noch ne Idee fürs #7 gegen die Ukraine? (gerne Stadionnähe, da Uschi an Krücken unterwegs ist, Nacht vom 12. auf 13.06.)
-
Jemand noch ne Idee fürs #7 gegen die Ukraine? (gerne Stadionnähe, da Uschi an Krücken unterwegs ist, Nacht vom 12. auf 13.06.)
Ich suche auch noch, Hotelpreise sind ja spitze
-
Ich suche auch noch, Hotelpreise sind ja spitze
Hab jetzt in Mons (Belgien, 50min vom Stadion in Richtung Heimat) für 45 EUR ein Tophotel gebucht. Wird also eher ne alkfreie Nummer, aber ich sehe es nicht ein bei dem Kick auch noch 250 EUR für ein Hotel zu latzen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!