Biete aus dem DFB Kontingent 4 x Deutschland - Nordirland in Kat.2
Ich habe keine Ahnung ob diese neue Nummer mit der Gruppen ID funktioniert....aber wenn doch könnten die 2 x 2 sogar zusammen liegen.
105 pro Karte + 1,25 anteilige Versandkosten + gewünschter Versand.
Interesse bitte hier rein

[B] 4 x Deutschland -Nordirland Kat.2
-
-
Interesse an einer Karte für den Eigenbedarf
-
Hi Marki,
ich habe Interesse für brasi, mich und meinen Sohn. Die vierte Karte kann gerne jemand anderes nutzen. Falls sich kein Abnehmer findet würd ich die Vierte auch nehmen
Gruß
Barney -
Interesse an beiden Karten!
Grüße, Uelle
-
Hi Marki,
ich habe Interesse für brasi, mich und meinen Sohn. Die vierte Karte kann gerne jemand anderes nutzen. Falls sich kein Abnehmer findet würd ich die Vierte auch nehmen
Gruß
Barney
Hättest Du verdient!!!! -
Hättest Du verdient!!!!
genau, er hat dem Forum so viel gegeben udn sich selbst in den Hintergrund gestellt. Solche User gibt es selten
-
Hi Marki,
Gruß
BarneyWenn ihr Pech habt sitzt Maca neben Euch
-
interesse für barney, seinen sohn und mich
-
Wenn ihr Pech habt sitzt Maca neben Euch
oder der dönerspieß -
oder der dönerspieß
vielleicht auch Goleo
-
-
Hätte auch Interesse an allen 4 Karten, aber da hier von Urgesteine Interesse angemeldet wird/wurde, denke ich, dass sie den Vorrang bekommen sollen.
Trotzdem Hammers Aktion von dir -
Hier auch Interesse für alle 4
2 würden auch schon weiterhelfen -
Hi Marki,
Gruß
BarneyNa, wenn das mal nicht meine Chance ist, ein paar Tooor-Legenden kennenzulernen
-
Ich hätte Interesse an einem Ticket für mich.
Gruß, Silke
-
Die Karten gehen an Brasi, Barney, Barney Junior und lix83.
Barney oder Brasi, wer von euch die Buchhaltung macht bitte PN an mich, ebenso User lix -
Die Karten gehen an Brasi, Barney, Barney Junior und lix83.
Barney oder Brasi, wer von euch die Buchhaltung macht bitte PN an mich, ebenso User lixdanke marki
pn ist raus
-
Danke Marki
-
danke marki
pn ist raus
Du machst die Buchhaltung?
Das ist ja so wie den "Bock zum Gärtner gemacht" ! -
Du machst die Buchhaltung?Das ist ja so wie den "Bock zum Gärtner gemacht" !
barney macht buch, ich hab die haltung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!