Moin! gehe morgen zu SWE-PAR und wollte mal in dir runde
fragen, ob jemand weiss, inwieweit man sich vor oder im stadion gelände auch die anderen spiele ansehen kann. gibts da möglichkeiten? würde gern vorher noch eng-Tri irgendwo sehen, aber nichtzuweitweg vom Oly. dank euch
Frage zu Olympiastadion Berlin
-
-
Ja geht super Ecke Reichstraße Olympische Straße (direkt am U-Bf Neu-westend)
danach paar min zum Stadion
viel Spass -
hab auch ne frage. geh heute abend auch zum spiel schweden - paraguay.
ich muss vorher in berlin zum ticket center. wie lange vorher sollte man da sein? reichen 2,5 Stunden?
Ausserdem war die frage, ob man zum ticket center auch gut mit taxi kommt, anstatt mit eigenem auto. hat jemand erfahrungen?
danke, tonic
-
Zitat von tonic
hab auch ne frage. geh heute abend auch zum spiel schweden - paraguay.
ich muss vorher in berlin zum ticket center. wie lange vorher sollte man da sein? reichen 2,5 Stunden?
Ausserdem war die frage, ob man zum ticket center auch gut mit taxi kommt, anstatt mit eigenem auto. hat jemand erfahrungen?
danke, tonic
ich habe Montag 2h gebraucht um ein Ticket abzuholen. Zu dem Zeitpunkt war die Strasse frei, aber es war auch kein Spiel am Abend und in der Waldbühne nebenan werden Spiele gezeigt. Man kommt aber super mit der S-Bahn hin (Pichelsberg), 5 Min Fußweg, einfach entgegen der Fahrtrichtung austeigen, sich nach links wenden, 300 Meter laufen, wieder links und dann in die Schlange stellen und warten
-
Zitat von ckuss
Moin! gehe morgen zu SWE-PAR und wollte mal in dir runde
fragen, ob jemand weiss, inwieweit man sich vor oder im stadion gelände auch die anderen spiele ansehen kann. gibts da möglichkeiten? würde gern vorher noch eng-Tri irgendwo sehen, aber nichtzuweitweg vom Oly. dank euchHier gibt's auch mehrere Fernseher und ne Leinwand (direkt am S-Bahnhof Olympiastadion, 1 Minute vom Stadion weg:
http://www.preussisches-landwirtshaus.de/
"Lageplan":
-
Zitat von Undertaker
ich habe Montag 2h gebraucht um ein Ticket abzuholen. Zu dem Zeitpunkt war die Strasse frei, aber es war auch kein Spiel am Abend und in der Waldbühne nebenan werden Spiele gezeigt. Man kommt aber super mit der S-Bahn hin (Pichelsberg), 5 Min Fußweg, einfach entgegen der Fahrtrichtung austeigen, sich nach links wenden, 300 Meter laufen, wieder links und dann in die Schlange stellen und warten
ist ja witzig. ich war am montag auch da und habe auch 2H gebraucht. da waren aber auch viele schalter im TC leer. Hier ein paar Bilder: http://www.zlyfe.net/members/tonicwater/album/MTI4_4bd94fa/
Am Montag bin ich auch mit Auto gefahren. War easy. Nur heute ist ja Spiel und da will ich mir das nicht antun. Ausserdem hoffe ich, dass bei einem Spieltag die TC Schalter voll besetzt sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!