Ganz ehrlich, deinen Kommentar sehe ich etwas kritisch.
Mir selber wäre es peinlich im ersten Beitrag gleich etwas schier unmögliches zu fordern, obwohl das ja mal hingestellt sei.
Und ob ich von einer anderen Community komme und dort tausche is wurscht. Dort schneien vielleicht auch Frischlinge rein und fordern 8x Bayern Juve im Unterrang, aber er kennt sich ja zumindest in solchen Communitys aus und könnte sich erstmal sich hier bewegen und anderen Anteil hier einbringen, statt wie im besagten ersten Beitrag Finale zur Not zu fordern. Ich weiss, dieses Thema kann wie Kaugummi hier durchgezogen werden mit vielen anderen Meinungen, aber ganz so eindeutig sehe ich deinen Beitrag nicht.
So long, alles wird gut !
Du ich kann sehr gut akzeptieren, wenn du nicht meiner Meinung bist. Ob es angemessen ist, in einem der ersten Beiträge gleich nach irgendwelchen Tickets für begehrte Spiele zu fragen, dass wird hier offensichtlich durchaus kontrovers gesehen. Ich erinnere hier aber gerne mal an das Motto von tooor: Tickettausch unter Fans. Gut, da kannst du jetzt sagen zum Tausch gehört geben und nehmen aber letztendlich geht es um Tickethandel und wenn sich dann hier jemand verirrt und nach Tickets sucht, dann erschließt es sich mir nicht warum er sich hier erst einmal großartig in die Community integrieren muss um an dem Tickethandel teilzunehmen.