Biete zum Verkauf:
2x Spiel #33 Österreich - Island in Paris Kat.3 (gesamt 110 Euro plus 15 Versand UEFA plus Einschreiben zu Dir)
Abgabe nur zum Eigenbedarf. Bei Interesse hier rein, keine PN.
Gruß
N-11
Biete zum Verkauf:
2x Spiel #33 Österreich - Island in Paris Kat.3 (gesamt 110 Euro plus 15 Versand UEFA plus Einschreiben zu Dir)
Abgabe nur zum Eigenbedarf. Bei Interesse hier rein, keine PN.
Gruß
N-11
Würde ich nehmen, wenn du auch an einen Neuling die Karten abgibst.
interesse
hallo toor fan
sind die islandtickets noch zu haben?
bin interessiert
lg,vienna43
Falls die Karten noch verfügbar sind,
hätte ich auch Interesse an den 2 karten.
Viele Grüße
Würde ich nehmen, wenn du auch an einen Neuling die Karten abgibst.
Hallo Clumba, bei Tooor gehen sicher viele gute Karten unter der Hand "über den Tisch", da sich viele alte Hasen seit vielen Jahren persönlich kennen. Da kommst Du als Normalo meist nur mit sehr guten Tauschalternativen dran. Aber auch Neulinge können Tickets bekommen. Jeder fängt mal neu an.
Karten gehen an Clumba ,bekommst später eine PN.
Gruß
N-11
Hallo Clumba, bei Tooor gehen sicher viele gute Karten unter der Hand "über den Tisch", da sich viele alte Hasen seit vielen Jahren persönlich kennen. Da kommst Du als Normalo meist nur mit sehr guten Tauschalternativen dran. Aber auch Neulinge können Tickets bekommen. Jeder fängt mal neu an.
Karten gehen an Clumba
,bekommst später eine PN.
Gruß
N-11
Vielen Vielen Dank.
Du glaubst gar nicht wie glücklich du uns damit machst. Danke auch an dein Vertrauen, ich weiss das es sicher schwer ist als Neues Mitglied hier Fuss zu fassen. Ich habe das Forum leider erst auf der Suche nach Karten für die EM bzw. eventuellen Tauschpartnern für ein mögliches Spiel #41 gefunden. Werde mich hier auch definitiv revanchieren, wird dann wahrscheinlich andere User treffen aber wichtig ist denke ich die Gemeinschaft. Für Fans von Fans grossartig. Ich erwarte sehnsüchtig deine PN und nochmal Danke Danke Danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!