Da gab es ein nettes Spiel vom FCK in Homburg. Wutti ist ein bisschen ausfällig geworden. Hat auch die rote Karte gesehen. Jedenfalls ein Spiel, dass einem in Erinnerung geblieben ist und wenn man Homburg hört, denke ich an dieses Spiel zurück.

-
-
Willkommen!
Ich nehme an, Du kommst aus Homburg bzw. dem Saarland? Oder FCH-Fan wg. der London-Werbung geworden?
FCH Fan wegen dem "schwarzen Balken"
ja ich bin aus dem schönen Homburg/Saar!
also wenn du mal hier bist, können wir uns gerne mal auf ein bierchen oder so treffen (gilt natürlich auch für alle andere user)
All so oft ist man ja durch den Fussball eher nicht mehr so oft in der Stadt
-
Gruß aus Saarlouis !
Nächste Saison wird der FC Homburg wieder auf der Landkarte des Fußballs auftauchen ! Sie konzentrieren sich jetzt voll auf den Saarlandpokal und räumen dann im DFB Pokal in alter Tradition mächtig auf !
Wäre zumindest wünschenswert ,nicht nur für mich ! Aber ich glaube mit dem Vorstand wird`s nix ! -
Gruß aus Saarlouis !
Nächste Saison wird der FC Homburg wieder auf der Landkarte des Fußballs auftauchen ! Sie konzentrieren sich jetzt voll auf den Saarlandpokal und räumen dann im DFB Pokal in alter Tradition mächtig auf !
Wäre zumindest wünschenswert ,nicht nur für mich ! Aber ich glaube mit dem Vorstand wird`s nix !Servus,
Ja das ist mal,wieder eine große Chance
Hoffentlich wird die dann nicht so leichtfertig vergeben wie im letzten Jahr.
Das mit dem Vorstand schätze ich aktuell leider auch so ein.
Aber wie heißt es doch so schön:
"Die Hoffnung stirbt zuletzt "
Gruß nach sls -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!