Hallo Gemeinde,
falls mir der ein oder andere Facebooknutzer gerne behilfich sein möchte, kann er unter folgendem Link für die Partie TSV Niederndodeleben - SV Concordia Rogätz abstimmen (in den Kommentaren). Vielen Dank im Vorraus
Hallo Gemeinde,
falls mir der ein oder andere Facebooknutzer gerne behilfich sein möchte, kann er unter folgendem Link für die Partie TSV Niederndodeleben - SV Concordia Rogätz abstimmen (in den Kommentaren). Vielen Dank im Vorraus
erledigt
arme RFM zuschauer
Niederndodeleben ist doch Verarsche, oder?
Niederndodeleben ist doch Verarsche, oder?
Nee das is real - danach kommt gleich Hohendodeleben
Klassischer Spruch: Lieber ohne Hoden leben, als in ...
Hey Sportsfreunde,
danke an diejenigen die uns bei diesem Voting bisher geholfen haben. Aktuell liegen wir auf Platz 2. Da die Abstimmung aber noch bis 18 Uhr geht, ist noch alles möglich. Also kommt, gebt euch einen Ruck und liket die Partie TSV Niederndodelebn - SV Concordia Rogätz in den Kommentaren. Es geht wirklich blitzschnell und tut niemandem weh.
Bin unterwegs, kann mich jetzt nicht mit allen 80 Facebook Profilen einloggen. Habe aber jetzt mal schnell mit 7 Acounts für dich abgestimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!