Bin dabei!
Hoffentlich findet man sich da auch wieder. So 3 Stunden vor dem Spiel wirds da eng werden.
Suche immernoch ne MFG nach Berlin ab Dortmund.
Bin dabei!
Hoffentlich findet man sich da auch wieder. So 3 Stunden vor dem Spiel wirds da eng werden.
Suche immernoch ne MFG nach Berlin ab Dortmund.
werde woll auch mal vorbeischauen
Zitat von MustermannBlnSpreche mal ein Machtwort:
Treff: Dienstag 20.06.2006
zum Spiel Deutschland gegen EcuadorOrt: "Stadionterrassen" - direkt Südtor Olympiastadion
(Hauptausgang S-Bahnhof Olympiastadion)ab 12.00 Uhr werden sicherlich schon einige Tooor-Leute da "rumlungern"..
Erkennung: Wunder Daumen und Augenringe(ggf. auch Tooor-Shirt)
Werde zwar erst ab 13.30 Uhr da sein, aber trotzdem noch mein Glück versuchen. Nach der Erfahrung SWE-PAR wird es da aber schwer sein, jemanden zu finden - es sei denn, Ihr hisst wirklich die Tooor.de-Fahne!
Zitat von tooorBin da ... und werde auch die tooor-Fahne hissen
bestens.... kannst sie direkt von den "Stadionterrassen" hängen lassen.... sieht dann jeder!!!
Also Leute..... direkt Hauptausgang S-Bahnhof Olympiastadion, dann etwa 150 rechts runter auf der linken Seite.... Stufen hoch und schon seid Ihr da.... schöne MOLLE trinken und dann ab ins Stadion!
Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung
Grüße aus Berlin und schöne Anreise
Torsten
MustermannBln
ich komme auch dazu !!
bis morgen!
Zitat von MustermannBln*up
Ich bin so gegen 13 Uhr da, mit spargo und ruhrstadion auf den Beifahrersitzen.
...bin auch da, nur muß ich meinen kollegen von seiner arbeit abholen, der schafft an der tu...komme aber mit borusse1909 am hbf an, wie spät???wird sich zeigen ,was die bahn diesesmal fabriziert...
Nochmal die Frage: Wegen Babysitter komme ich mit meiner Frau vermutlich erst zwischen 13:30 und 14 Uhr zum Treffpunkt. Seid Ihr da überhaupt noch da?
Ich werd mich gegen 13.30 Uhr auch auf den Stadionterrassen einfinden, leider sehr hektisch alles bei mir morgen , da ich noch bis 12:30 Uhr arbeiten muss.
Heute noch schnell die Karten im Ticketcenter abgeholt, Block D.2 , Reihe 8 , das ist der helle Wahnsinn, direkt neben der Ehrentribüne.
@Klinsi,Spargo, Bomber, Ruhrstadion etc. : Würd mich freuen Euch morgen wieder zu treffen, ich werde Ausschau halten.
Bis morgen,
Robinho
ich freue mich auch schon.....obwohl ich keinen "persönlich" kenne, so glaube ich doch, das es ganz lustig wird..... Einigen von Euch würde meine Frau zwar gerne an die Gurgel gehen (wegen der Hilfestellung zu meinen vielen Karten), aber keine Angst Jungs, ich werde Euch beschützen!!!
Ich werde mein Tooor-Shirt tragen (vorne MustermannBln - hinten mein WM-Fahrplan)....
Meine Frau und ich lassen das erste mal unsere 10 Wochen alte Tochter bei Oma.... nur für dieses Spiel und die Party vorher....
Also, wünsche allen eine schöne Anreise.....
Euer MustermannBln
Torsten
Werde wohl auch da sein, muß nur meinen Kollegen davon überzeugen, sich mit irgendwelchen wildfremden Menschen zu treffen
Ich bin bereits morgens in Berlin und werde auch versuchen den Treffpunkt ausfindig zu machen. So 13:00 Uhr passt ganz gut.
Die Fahne zu hissen kann sicher nicht schaden.
Bis morgen, Spaß haben!
Zitat von RobinhoAlles anzeigenIch werd mich gegen 13.30 Uhr auch auf den Stadionterrassen einfinden, leider sehr hektisch alles bei mir morgen , da ich noch bis 12:30 Uhr arbeiten muss.
Heute noch schnell die Karten im Ticketcenter abgeholt, Block D.2 , Reihe 8 , das ist der helle Wahnsinn, direkt neben der Ehrentribüne.
@Klinsi,Spargo, Bomber, Ruhrstadion etc. : Würd mich freuen Euch morgen wieder zu treffen, ich werde Ausschau halten.
Bis morgen,
Robinho
Wir werden da schon sitzen und kühle Getränke zu uns nehmen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!