Habe PK3 Polen - Ecuador auf Schalke im Angebot
Könnte auch Mexiko - Angola anbieten.
Suche bevorzugt Portugal - Spiele, bin aber prinzipiell für alle Angebote offen.
Warte auf Angebote, Fussballverrückter.

Biete Polen - Spiel
-
-
Würdest du eine Karte für Polen - Ecuador auch evtl. verkaufen?
Mfg Smolarek1988
-
@ Smolarek,
Würde lieber tauschen.
Hast du die Schweiz karten noch? -
Biete Dir 3x Mex-Iran Kat. 2
-
wmfreak: Du hast eine PN - ich behalte dein Angebot im Hinterkopf und denk drüber nach
@ alle anderen:
Angebot gilt aber weiterhin. Bevorzuge Angola - Portugal oder Portugal - Iran - höre mir aber auch andere Angebote an und beantworte alle - außer es will mir einer seine Scheißbude am Arsch der Welt für den Urlaub oder Robbie Williams andrehen. -
Angebot ist noch immer aktuell!
-
Du hast eine PN!
-
ALLE POLSKA SPIELE DEN POLEN!!!
Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um sie dann an Polen zu Wucherpreisen zu verkaufen! Denn sie wissen genau das die polnischen Fans ihre Mannschaft sehen wollen!Smolarek, pierdol tego szwaba...bilety sie zalatwi pod stadionem za darmo:)
-
Zitat von Cyna
Jeder Deutsche der Polska Spiele verkauft sollte eine aufs Maul bekommen...vor allem die bei Ebay!!!
Ich finde das eine Frechheit das Deutsche Polen Spiele kaufen um sie dann an Polen zu Wucherpreisen zu verkaufen! Denn sie wissen genau das die polnischen Fans ihre Mannschaft sehen wollen!Smolarek, pierdol tego szwaba...bilety sie zalatwi pod stadionem za darmo:)
Naja man muss net sofort allen eine aufs Maul geben, aber du hast schon Recht damit, dass die deutschen Fans die Polen Spiele kaufen bzw die Teamserien um ihr Spiel zu sehen in Dortmund (was die Deutschen sowieso verlieren :-D) und die restlichen Spiele dann zu "Wucherpreisen" weiterverkaufen. Dann schon lieber vernünftig mit einem netten Typen tauschen und gut ist es, so wie ich es gemacht habe. Aber wenn ich dann wirklich so sehe bei Ebay 2 Karten Deutschland - Polen für über 1000€, dann finde ich es einfach unverschämt. Vorallem gibt es auch Fans in Polen die vielleicht im Monat 25€ verdienen und damit leben müssen und die wollen auch noch ihre Karten und sparen sich einen ab um überhaupt zum normalen Preis dranzukommen, aber naja was solls Cyna reg dich nicht auf, man kann ja sowieso nix gegen machen.
Mfg Smolarek1988
-
Zitat von Cyna
Jeder, der so etwas schreibt, sollte Stadionverbot für die WM bekommen!
-
-
Zitat von Smolarek1988
Naja man muss net sofort allen eine aufs Maul geben, aber du hast schon Recht damit, dass die deutschen Fans die Polen Spiele kaufen bzw die Teamserien um ihr Spiel zu sehen in Dortmund (was die Deutschen sowieso verlieren :-D) und die restlichen Spiele dann zu "Wucherpreisen" weiterverkaufen. Dann schon lieber vernünftig mit einem netten Typen tauschen und gut ist es, so wie ich es gemacht habe. Aber wenn ich dann wirklich so sehe bei Ebay 2 Karten Deutschland - Polen für über 1000€, dann finde ich es einfach unverschämt. Vorallem gibt es auch Fans in Polen die vielleicht im Monat 25€ verdienen und damit leben müssen und die wollen auch noch ihre Karten und sparen sich einen ab um überhaupt zum normalen Preis dranzukommen, aber naja was solls Cyna reg dich nicht auf, man kann ja sowieso nix gegen machen.
Mfg Smolarek1988
Tauschen ist in Ordnung...aber Verkauf ... naja, dann stehen eben die Polen vorm Stadion und machen
Dortmund
haha
mit den 25 EUR pro Monat ist leicht übertrieben...durchschnittliches Einkommen in Polen ist 600 - 1000 PLN = 150 - 250 EUR, trotzdem sparen die Leute...
ich reg mich nicht auf...ich würde auf solche angebote verzichten...sollen sie doch auf ihren karten sitzen bleiben haha ... ausserdem wird es sowieso lustiger ausserhalb der Stadien -
man bist du lächerlich..
die wm ist nun mal in Deutschland und net in polen.man kann nur hoffen das dir keiner nen link zu so nem spiel zukommen lässt...
-
ich schließ mich der seite der polen an ! die haben vollkommen recht!(das liegt auch vll daran das mein blut auch polnisch ist)
-
habe noch 2 polen-equador karten übrig weis aber noch nicht ob ich selber hinfahre da ich in münchen wohne und schon zuviele spiele sehe keine kommentera von polnischen anhänger hier. sam jestem z polski.!!
wie schon gesagt ist kein angebot nur eine vormerkung, wenn ich nicht fahren sollte kriegt hier der erste der mir ne mail geschrieben hat die karten.
natürlich ist valderama von diesem angebot ausgeschlossen da er so ein hardcore-bayern fan ist.
-
Zitat von dreamer_ffm
man bist du lächerlich..
die wm ist nun mal in Deutschland und net in polen.man kann nur hoffen das dir keiner nen link zu so nem spiel zukommen lässt...
haha, das heisst noch lange nicht das deutsche bei einem Spiel Polen gegen Ecuador dabei sein müssen...die haben da nichts verloren...wir sind hier nicht in Korea
ausserdem würden sich 60.000 polnische Fans locker finden...damit das Stadion voll wird!
keine Angst...ich hab schon Karten für Polen-Ecuador....legal über die FIFA erworben hahahahahah -
Cyna: Was bist du den für einer? Wo liegt dein Problem?
Ich habe hier noch nie so einen Schwachsinn gelesen. -
Könnte dir 2mal Saudis - Ukraine in Hamburg bieten. Ist PK 1!
Würde auf Wertausgleich verzichten. Schick bitte eine pn! -
Angebot ist nicht mehr existent.
-
Ich biete euch auch 2x Pol-Ecu zum Tausch an
wer hat Interesse??
-
ich werd auch da sein.
kat.2 s.b. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!