Hallo,
für den Fall dass Argentinien in Nürnberg spielt(also 2. Gruppe C wird) würde ich gerne trotzdem Argentinien sehen. Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation und möchte dann das Spiel in Leipzig sehen?
Grüße,
Klaxon.
Hallo,
für den Fall dass Argentinien in Nürnberg spielt(also 2. Gruppe C wird) würde ich gerne trotzdem Argentinien sehen. Vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation und möchte dann das Spiel in Leipzig sehen?
Grüße,
Klaxon.
Hallo,
hab 2 X AF Nürnberg, Kat.1 sb. Die Karten sind einen Block auseinander.
Gruß
Sorry, die Karten sollten nebeneinander sein. Danke trotzdem,
Klaxon.
Hallo Klaxon.
Habe 2x AF Nuernberg neben einander. Moechte 2x AF Leipzig haben falls NL Gruppe C gewinnt. Bin am Mittwoch in Frankfurt. Tauschen nach dem Spiel ?
Erik
Habe 2 mal AF Nuernberg Kat 3 Plätze nebeneinander aus TST 4 Serie Iran
Ich bin Fan von Mexico
Wenn Mexico Gruppenzweiter wird und nach Leipzig muss wuerde ich tauschen.
Sonst nicht!
Wie ist denn die Kategorie?
Nehm alles auser sichtbehindert!
Hallo Oranjeman und ralph,
sorry, das ich erst jetzt antworte. Ich wäre mit einem Tausch einverstanden, aber das klärt sich ja erst morgen bei dem Spiel Ned-Arg. Vorrang hätte natürlich Oranjeman, da zuerst gepostet.
Ich bin in Berlin und am Do in Hamburg, für das Ned-Arg Spiel habe ich leider keine Karten. Ich maile dir am Mittwoch abend, falls Argentinien Zweiter wird. Wir müssen uns dann was ausdenken, wo wir die Tickets tauschen....
Tickets sind übrigens nebeneinander, Kat.4, was aber in Leipzig sehr schön ist und Stimmung garantiert.
Gruß,
Klaxon.
Ich wäre an den gleichen Tausch interessiert. Habe 2 x Nürnberg 1. Kategorie. Falls die andere Beiden sich nicht melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!