Hallo zusammen!
Habe gesucht aber keinen thread gefunden, der das Thema behandelte.
Deswegen ´meine Nachfrage.
Kann man das Ami-Zeugs saufen oder besser erst nachm Spiel in der Kneipe loslegen?
Danke für Infos!
Hallo zusammen!
Habe gesucht aber keinen thread gefunden, der das Thema behandelte.
Deswegen ´meine Nachfrage.
Kann man das Ami-Zeugs saufen oder besser erst nachm Spiel in der Kneipe loslegen?
Danke für Infos!
wörtliches Zitat von meinem Kumpel:
"Das ist das beschissenste Bier das ich je getrunken habe - und ich hab schon
viel Bier getrunken in meinem Leben!"
Ich hab dem nix hinzuzufügen.
dein kumpel hat ahnung! ich kriegs kaum runter...
vorher paar bierchen, die 90 minuten überstehen und anschliessend wieder gutes anti FIFA bier geniessen
Gibt´s denn kein Bitburger?
Hallo,
bis jetzt gab`s in allen Stadien in denen ich war
(München, Nürnberg, Stuttgart) Bitburger.
Zitat von HBabbewörtliches Zitat von meinem Kumpel:
"Das ist das beschissenste Bier das ich je getrunken habe - und ich hab schon
viel Bier getrunken in meinem Leben!"Ich hab dem nix hinzuzufügen.
warum hab ich das nur eh schon befürchtet??
zum glück gibts sonntag in muc augustiner vor und nachm spiel!
am schlimmsten schmeckt es, wenn man schon vorher ein anderes Bier zu sich genommen hat - einfach grauenhaft
Zitat von HBabbeTja in Hamburg aus irgendwelchen Gründen nicht
Gibt`s auch nicht an jedem Bierstand, man muss schon suchen...
Wasser mit Kohlensäure und Biergeschmack...
Ami-Plörre halt...
Das Ami Zeugsbier schmeckt richtig scheiße, aber das Bitburger, dass ich in Berlin trank, kann man guten Gewissens empfehlen, wenn da nicht der Preis von 4 €für 0,4 l wären - Frechheit.
Zitat von SchlagermatzeDas Ami Zeugsbier schmeckt richtig scheiße, aber das Bitburger, dass ich in Berlin trank, kann man guten Gewissens empfehlen, wenn da nicht der Preis von 4 €für 0,4 l wären - Frechheit.
In Berlin gibts Bitburger?
BERLIN! BERLIN! Wir fahren nach BERLIN !
Das Buds schmeckt nur scheiße! Muss ich dir zustimmen.
Also das Bud sieht erst mal aus wie Apfelsaft, nur hat Apfelsaft eine größere Schaumkrone. Und schmecken tut es irgendwie nach nix, völlig Geschmacksneutral!!
Bei mir isses genau umgekehrt:
Bevor ich diese Eifel Bitburger Scheisse saufe, zieh ich mir lieber 10 Budweiser rein!!! und nach dem 10. schmeckt das auch super!!!
Zitat von Underworld77Wasser mit Kohlensäure und Biergeschmack...
Ami-Plörre halt...
jo, definitiv - trinken kann man das (besonders als es noch so heiß war gegen den Durst) eigentlich ganz gut - nur mit Bier hat es eben nicht viel zu tun
Edit: Kohlensäure war übrigens auch eher Mangelware - aber wenigstens kalt war es...
Also heute in K'lautern hatten die beides. Bitburger allerdings nur einem einzigen Stand. Budweiser wurde im Gegensatz zum Bit aber net frisch gezapft sondern wurde aus Flaschen in Becher umgefüllt.
mir persönlich hat das amibier besser geschmeckt als das bitburgre... kann auch daran liegen dass ich gut vorgetrunken hatte und im stadion zuerst das bit hatte... außerdem gab es das bit aus unbedruckten durchsichtigen bechern was schonmal total unweltmeisterlich ist...
3,50 für 0,33 liter bud - unverschämt
Muss mich anschließen, dieses Bier war das schlechteste Bier das ich je getrunken habe, und in Hamburg gab es keine andere Wahl. Schaumlos und überraschend geschmarksarm.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!