erste Achtelfinalpaarungen stehen fest:
Mazedonien - Norwegen
Frankreich - Island
Spanien - Brasilien
Russland - Slowenien
alles wie erwartet
erste Achtelfinalpaarungen stehen fest:
Mazedonien - Norwegen
Frankreich - Island
Spanien - Brasilien
Russland - Slowenien
alles wie erwartet
Spanien - BrasilienRussland - Slowenien
alles wie erwartet
Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich habe nicht erwartet, dass Polen so sang und klanglos ausscheidet. Konnte man das erwarten?
Ich kenn mich ja nicht so gut aus, aber ich habe nicht erwartet, dass Polen so sang und klanglos ausscheidet. Konnte man das erwarten?
das ist richtig - wieso die Polen so schwach sind - keine Ahnung - in der EM Quali für 2018 sind die Polen auch letzter in ihrer Gruppe.
Brasilien konnte man aber schon erwarten - haben auch gut bei Olympia gespielt
Ich weiß auch nicht, was mit den Polen los ist... War für mich auch sehr überraschend.
die Saudis gewinnen gegen Chile - da haben die Weißrussen ja mal Glück gehabt
chile hat seine prioritäten auch ganz klar auf den confed cup gerichtet
Naja die Weißrussen müssen auch erstmal Ungarn schlagen
Das ist wurscht, wenn die gegen Ungarn verlieren, wovon auszugehen ist, haben die drei Letzten je 2 Punkte, also wird es einen Dreiervergleich geben und wie es da aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Belarus da nicht allzu schlecht aussieht.
Das ist wurscht, wenn die gegen Ungarn verlieren, wovon auszugehen ist, haben die drei Letzten je 2 Punkte, also wird es einen Dreiervergleich geben und wie es da aussieht, weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass Belarus da nicht allzu schlecht aussieht.
Dann dürfte immer noch Chile weiter sein, weil die gegen Weißrussland gewonnen haben. Somit hätten dann alle im Dreiervergleich 2 Punkte, aber Chile das beste Torverhältnis mit +3.
Wenn ich mich auf die schnelle nicht verrechnet habe.
Grad mal nachgeschaut:
Chi - BLR 32:28
BLR - Saudi 29:26
Chi - Saudi 25:26
Also wären bei einer Niederlage Weißrusslands die Chilenen weiter.
Warst schneller, hatte das Ergebnis von heute nicht so schnell zur Hand und hatte iwie auch in Erinnerung, dass BLR höher gegen Saudi Arabien gewonnen hatte.
Wie dem auch sei, denen reicht ein Unentschieden gegen Ungarn, um sich dann von Dänemark abschlachten zu lassen.
also ich vertraue da auf herbies aussagen. der hat ahnung, hat man im november erst beim quiz gesehen
Richtig, dann wäre halt spätestens im Achtelfinale Schluss
also ich vertraue da auf herbies aussagen. der hat ahnung, hat man im november erst beim quiz gesehen
Lieb von dir, wir sind aber jetzt beide zum gleichen Ergebnis gekommen.
So, ich fahre jetzt zur Kollegiumsweihnachtsfeier.
![]()
So, ich fahre jetzt zur Kollegiumsweihnachtsfeier.![]()
viel spaß. und schütz dich
![]()
So, ich fahre jetzt zur Kollegiumsweihnachtsfeier.![]()
pfiffig diese Leerer, immer schön antizyklisch weihnachtsfeiern, da sind auch die billigen Kaschemmen nicht ausgebucht
die weißrussen holen den Punkt - da könnt ihr noch endlos diskutieren
Schade, dass ich Finale nicht gucken, in der Handball Hochburg Schottland wirds wohl nicht übertragen werden
läuft doch bestens heute - die Kroaten verzweifeln an unserer Abwehr
Schade, dass ich Finale nicht gucken, in der Handball Hochburg Schottland wirds wohl nicht übertragen werden
kommt doch alles auf youtube
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!