Suche jemanden, der diese Woche noch nach Paris fährt und dort Tickets für #38 (Sa. 18 Uhr) übergeben kann. Wäre für einen Tooorler, der in Paris wohnt. Also Übergabe nicht zwangsläufig vor dem Spiel im Prinzenpark.
Wer kann helfen?

Erledigt: #38 - wer fährt nach Paris und kann Tickets übergeben?
-
-
warum schickst die nicht einfach mit der post wenn der da wohnt
-
Wäre für einen Tooorler, der in Paris wohnt.
Welcher tooorler wohnt denn in Paris? Dann kann man sich ja in Zukunft bei Paris-Reisen das Hotel sparen
-
Welcher tooorler wohnt denn in Paris? Dann kann man sich ja in Zukunft bei Paris-Reisen das Hotel sparen
ich glaub das ist der der uns noch zu gogo zeiten die bayern-madrid tickets vor der nase weggeschnappt hat
-
warum schickst die nicht einfach mit der post wenn der da wohnt
Weißt Du, wie viel eine Express-Sendung nach Frankreich kostet?
-
keine ahnung. 20 euro mit ups?
-
Crewlock
-
ich glaub das ist der der uns noch zu gogo zeiten die bayern-madrid tickets vor der nase weggeschnappt hat
Crewlock
Ah, ganz dunkel erhebt sich da eine Erinnerung
-
keine ahnung. 20 euro mit ups?
Ja? Kenn mich nicht wirklich aus, aber nach meiner kurzen Recherche ist DHL Express mit 49 € das günstigste, wenn man sicher sein will, dass es rechtzeitig ankommt. Aber ich bin für bessere Tipps offen.
-
Also billiger als das Bier und die Wurst für den Boten hier in Paris.
PS. Bin leider schon in Fra. -
-
Gut beobachtet - ich bin ein Tooorler der in Paris wohnt
Würde auch noch Karten fürs Spiel 38 nehmen
Also falls jemand seine Karten nicht losbekommen sollte für die restlichen Spiele in Paris, würde ich mich opfern -
Gut beobachtet - ich bin ein Tooorler der in Paris wohnt
Würde auch noch Karten fürs Spiel 38 nehmen
Also falls jemand seine Karten nicht losbekommen sollte für die restlichen Spiele in Paris, würde ich mich opfernDu bist dann jetzt der dritte. Ihr wollt doch bestimmt alle Eure 300 qm-Lofts, zentral gelegen, für die EM als Tooor-WG zur verfügung stellen, oder?
Hier kann zu, ist gelöst.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!