Fahren zu zweit nach Lille und suchen entweder eine Mitfahrgelegenheit oder bieten selbst eine für zwei. Wir sind 35 und 28 und sitzen gerade mit Kumpels in Lille zu Italien - Irland

MFG von Raum Stuttgart, Karlsruhe nach Lille und zurück Achtelfinale
-
-
hallo. wir haben einen bus gemietet und fahren von Samstag auf Sonntagnacht nach Lille. Zurück geht es direkt nach dem Spiel. starten vom Raum Offenburg. Kosten teilen wir unter uns auf. um so mehr um so günstiger.
-
YFahren zu zweit nach Lille und suchen entweder eine Mitfahrgelegenheit oder bieten selbst eine für zwei. Wir sind 35 und 28 und sitzen gerade mit Kumpels in Lille zu Italien - Irland
Yo Bonsai, wann und wie würdet ihr fahren ?
-
Hi, am liebsten wäre uns ein Start am Sonntag früh - 7 Uhr ab Stuttgart.
Ihr wisst ja, die Familie will ja auch ab und an etwas quality time - Samstag Abend zu fahren wäre uns zu früh. Ziel ist spätestens 14 Uhr in Lille zu sein und dann gepflegt fusi schauen und was trinken.
@stef79 - meldet euch nochmal, wenn ihr niemanden sonst findet, vielleicht finden wir dann einen Kompromiss. -
Fahre von Stuttgart-Vaihingen aus nach Lille mit dem Womo, hätte da Platz. Fahr aber dann nach Übernachtung in Lille weiter nach Paris und schau dort ITA-SPA.
-
Danke für die Info - macht natürlich nur Sinn, wenn jemand anderes eine Rückfahrt anbieten kann. Stuttgart-vaihingen wäre natürlich optimal.
-
@bonsai: Dann bin ich raus. Ich muss vor ort noch Voucher tauschen, da ist mir Ankunft 14 Uhr zu spät.
Denke ich fahre dann gemütlich samstags hin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!