tja, das ist bitter für ihn.
Kindertickets? Suche für meine Familie mit drei Kindern
-
-
-
Wer am schnellsten mir seine Kreditkarten per PN schickt, bekommt die Dinger
-
nächste chance für dfbdaddy
-
Dir spinnen doch! Hatte 4 Stück im Basket und bei der Eingabe der Kreditkartendaten war auf einmal timeout... Was soll das denn? Die lachen sich doch kaputt am andern Ende vom Internetz....
-
meine 2 sind noch drin...
-
-
Echt nettes Abgebot, aber die sind ja nicht nebeneinander...
ich brauch halt welche zusammen wegen meiner Tochter, die erst 10 ist. Die beiden großen können auch alleine im Block (sind 16 und 15) sitzen...
-
Ich behalte mal die Augen mit offen. Meine Suche beginnt erst Montag abend eventuell. Wenn D - Italien kommen sollte. Muss dann einem Freund helfen und ihn aus seiner Wohnung befreien. Frau = Italienerin. Kommt immer die ganze Familie zum schauen. Das ist die Hölle für ihn. Da würden wir dann gemeinsam nach Bordeaux fahren.
Wünsche dir aber viel Erfolg weiterhin.
-
Wenigstens weiß ich so langsam, dass ich kein Robot bin.... ÄTZEND!!!
-
-
So, jetzt hab ich vier Stück in Block N 2 aber komme nicht weiter, da er ne billingadresse haben will... Ich werd noch bekloppt hier...
-
Rechnungsadresse?
-
Ja, jetzt kann ich zwar die Daten der KKarte eingeben aber dann kommt immer:
desolé nous ne pouvons pas continuer Centre transaction à cause d'un problème.
-
Jaja...manchmal verliert man und mal gewinnen die anderen...
-
So, das Thema ist durch und kann zu...
Habe zwei "Pärchen" in Kat. 1 bekommen und wir fahren morgen zu viert nach Lille.
Die Mama bleibt morgen daheim, darf dafür aber am kommenden WE mit nach Bordeaux...
Danke an Euch alle fürs mitumschauen und uns das zweite PaarTix zu besorgen! :))
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!