Hallo, ich habe einen Voucher für zwei Tickets für das Achtelfinale Deutschland gegen Slowakei am Sonntag in Lille. Die Tickets sind in der Kategorie 3 für den deutschen Fanblock.
Bei Interesse und bei Fragen bitte melden. Danke.
Hallo, ich habe einen Voucher für zwei Tickets für das Achtelfinale Deutschland gegen Slowakei am Sonntag in Lille. Die Tickets sind in der Kategorie 3 für den deutschen Fanblock.
Bei Interesse und bei Fragen bitte melden. Danke.
Habe großes Interesse !!!
Ich auch, falls noch nicht vergeben
Hallo, der Voucher ist noch da. Ich weiß allerdings nicht, wie eine Übergabe möglich ist und ob er auch mit einer Vollmacht eingelöst werden kann. Vielleicht habt ihr hier Erfahrungen?
Hier! Vollmacht reicht glaub ich.
nehme ich sofort
Pia was sollen die Karten denn kosten? Wäre auch davei
für die Vollmacht benötigt man wohl auch die Kopie des persos plus Origanalungerschrift
Wo wohnst du denn?
Hallo, ich wohne in Berlin. Ich kann die Vollmacht (auf französisch...?) mit dem Voucher aber auch noch heute per Express zusenden.
würde sie wie gesagt sofort nehmen
Man kann mich dann bitte per Konversation anschreiben. Ich gebe euch eine Vollmacht plus Kopie des Personalausweises. Eine Übergabe der Unterlagen und des Vouchers ist in Berlin möglich. Ansonsten müsste mit paypal bezahlt werden und ich schicke alles noch heute per Expresszustellung raus.
Hallo Pia,
Ich habe auch Interesse. Ich könnte die Karten direkt in Berlin abholen. Heute oder gerne Samstag.
Gruß, Dietmar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!