Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, lohnt es sich vorm Stadion die Tickets zu verkaufen?
Wie ist eure Erfahrung bei solchen Ereignissen?
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.
VG
Eddy
Hallo zusammen,
wie der Betreff schon sagt, lohnt es sich vorm Stadion die Tickets zu verkaufen?
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.
VG
Eddy
Das musst du selbst entscheiden
Bei hochpreisigen Karten wird das der Super-GAU!
Gefährlich!
In Marseille wurden deutschen Kartenhochhaltern von der Polizei die Tickets abgenommen, dazu werden mehr Kriminelle vor Ort sein, als zu Silvester in Köln.
Verstehe die Frage nicht... wenn du sie hier nicht verkaufst und auch nicht nach Paris fährst, hast du in jedem Fall 1380EUR in den Sand gesetzt
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.VG
Eddy
Heute vllt. Morgen unwahrscheinlich.
wenn du glück hast, bekommst für beide morgen vorort 500€. mehr kann ich mir persönlich nach den erfahrungen bislang nicht vorstellen. liegt nicht daran, dass die tickets kacke sind, sondern einfach an dem übersättigten preis, den die uefa für ihre premiumprodukt verlangt. wenn ich mir die preise für die wm 2018 anschaue, wird es noch krassere diskrepanzen geben...
Ich habe 2 übrige Halbfinale Karten Kat. 1 für 400 € abgegeben (OP 990 €) und darüber war ich noch froh. Jetzt kannst Du Dir es selbst ausrechnen, ob es sich lohnt.
Ich habe 2 übrige Halbfinale Karten Kat. 1 für 400 € abgegeben (OP 990 €) und darüber war ich noch froh. Jetzt kannst Du Dir es selbst ausrechnen, ob es sich lohnt.
Kann, muss aber nicht beim Finale genauso sein. Marseille ist nicht Paris.
Je näher der Anpfiff anrückt, umso schwieriger wird es.
Kat 2 wohl aktuell bei 350-400... heute früh noch bei OP
Kumpel sucht vor Ort und wartet mit einem Lächeln im Gesicht
Kat 2 wohl aktuell bei 350-400... heute früh noch bei OP
Kumpel sucht vor Ort und wartet mit einem Lächeln im Gesicht
aktueller preis in paris?
Kat 2 hast du gerade zitiert
Kat 1 ca. 600, 3 OP, 4 k.A.
Danke für die Antworten, ich bin mal gespannt wie viel es wird morgen.
Hallo zusammen,
Könnt ihr mir Tipps geben, da ich ungern 1380 € in den Sand setzen möchte.VG
Eddy
Wenn du sowieso überlegst hinzufahren, warum gehst du dann nicht ins Stadion?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!