JJJAAAAAAAAA ich bin dabei!
Der "ich hoffe auf 1/8 Finale in München" Thread
-
-
na dann sieht man sich ja am Samstag!
Ob Schweden oder England halte ich für völlig wurscht!
Gut, die Schweden haben ne "etwas freundlichere Ausstrahlung"... -
ich will England,wir haben in München was gutzumachen!
-
ett hätt noch immer jood jejange......münchen und wir sind dabei...hab grad ein bahnticket für 58,50 (hin und zurück) gebucht *freu*
-
Geschafft
-
WIR SIND DABEI
nur geil heute
-
Bin auch dabei und hatte durch das 3:0 gleich mehrfach Grund zum Jubeln.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Ich bin beim AF leider nicht dabei und hoffe doch sehr, dass ALLE ihr absolutes Bestes geben. Da ich beim Eröffnungsspiel die doch sehr schwache Stimmung in der Allianz-Arena erleben durfte/musste, befürchte ich doch sehr, dass wir bei den vielen Schweden sonst nicht mal ein Heimspiel von der Stimmung her haben werden. München ist halt nicht Dortmund! Leider. Also schreit und singt für mich mit! Ab dem VF in Berlin will ich schließlich die deutsche Mannschaft wieder live bis zum Endspiel unterstützen dürfen..
-
Zitat von TimbuktuOWL
Ich bin beim AF leider nicht dabei und hoffe doch sehr, dass ALLE ihr absolutes Bestes geben. Da ich beim Eröffnungsspiel die doch sehr schwache Stimmung in der Allianz-Arena erleben durfte/musste, befürchte ich doch sehr, dass wir bei den vielen Schweden sonst nicht mal ein Heimspiel von der Stimmung her haben werden. München ist halt nicht Dortmund! Leider. Also schreit und singt für mich mit! Ab dem VF in Berlin will ich schließlich die deutsche Mannschaft wieder live bis zum Endspiel unterstützen dürfen..
Keine Panik. Wir fahren aus OWL nach München.
Das wird morgen schon. Eröffnungsspiel ist halt was anderes. Und gegen Polen war natürlich auch ein Hammerspiel. -
-
Bin mir fast sicher, dass die Stimmung heute besser wird,
vielleicht sogar ähnlich gut wie in Dortmund.
Jeder im Stadion weiß doch, um was es heute geht.
Also strengt euch an, dann wird das was. Bin schon sehr gespannt,
ob es weider eine coole Choreo gibt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!