Zitat von sanogoalja du schlaubi schlumpf
KK wird online direkt eine Genehmigungsnummer erteilt oder auch nicht
deswegen kommen, muss aber nicht,
Hatte die Meldung auch schon. Und meiune KK war und ist 100% nicht überzogen.
deswegen kommen, muss aber nicht,
Zitat von snapclickFalls ihr noch Karten fürs HF braucht. Hoschi hat noch welche im Angebot. Er traut es sich nicht selbst zu posten:
http://cgi.ebay.de/FIFA-WM-2006-2…1QQcmdZViewItem
Da ist mir mein Anbietername ein wenig peinlich gewesen :p:
hmmmmmmmmm so langsam verliere ich das Vertrauen in das HF... wer hämmert noch? Und immer dieses 2 mal Zurückgehen, wie nervig...
Zitat von Hoschi0815Tja,... so ist das eben, wenn die Leute hier spaß nicht mehr von ernst unterscheiden können. Aber das können halt auch nur die, die hier auch mal lesen. Und nicht nur nach Links betteln (nicht auf dich bezogen, kenne Deine bisherigen Beiträge nicht)
Ich hab mich ja schon bei Dir entschuldigt - und lesen kann ich auch, ausserdem kann ich mich auch entschuldigen, also bitte ein wenig freundlicher wäre auch nicht schlecht.
Hab nicht viele Posts, insofern kannst Du sie gerne lesen und sehen, dass ich weder bettelte noch sonst einen Blödsinn quatschte hier - sondern mich vor allem aus Dankbarkeit Ormus gegenüber vom Lesen zum Schreiben schaltete.
So und jetzt hämmern wir alle schön weiter. Und ich hoffe, dass die Ebay-Fraktion noch die eine oder andere Überraschung bekommen wird. Und dass die nicht gewinnorientieren Fans die Mehrzahl der Tickets bekommen wird.
hab nur von nem Kumpel gehört, dass er vor längerer Zeit Karten gekäuft hat und die später nicht im css waren, weil die KK überzogen war.
scheinen zumindest nicht sofort gewusst haben, dass da nix zu holen war.
brauchst ja nicht gleich so zu kommen
Muß Morgen auch früh raus... Aber mit dem HF im Gepäck schläft es sich bestimmt prima....
Zitat von fischhmmmmmmmmm so langsam verliere ich das Vertrauen in das HF... wer hämmert noch? Und immer dieses 2 mal Zurückgehen, wie nervig...
Ich habe mir gerade gesagt, dass das mein letztes Mal nach dem Splash war. Wenn jetzt keine Erfolgsmeldung reinkommt...
Im Ernst: das können wir heute vergessen...
Zitat von Finanzwartdeswegen kommen, muss aber nicht,
Ja, das kann sein.
Aber bei einer KK merkt man trotzdem ob die gedeckt ist bzw. das Limit noch reicht und die Transaktion vom KK Unternehmen genehmigt wird.
Bei EC Karte mit PN das selbe Spiel.
Bei EC Karte mit Unterschrift merkt es der Händler erst später falls die Zahlung nicht eingelöst werden konnte.
Zitat von ogsm2006Ich hab mich ja schon bei Dir entschuldigt - und lesen kann ich auch, ausserdem kann ich mich auch entschuldigen, also bitte ein wenig freundlicher wäre auch nicht schlecht.
Hab nicht viele Posts, insofern kannst Du sie gerne lesen und sehen, dass ich weder bettelte noch sonst einen Blödsinn quatschte hier - sondern mich vor allem aus Dankbarkeit Ormus gegenüber vom Lesen zum Schreiben schaltete.
So und jetzt hämmern wir alle schön weiter. Und ich hoffe, dass die Ebay-Fraktion noch die eine oder andere Überraschung bekommen wird. Und dass die nicht gewinnorientieren Fans die Mehrzahl der Tickets bekommen wird.
Wenn ich vom jedem der mich schräg anmacht oder bei mir nach Tickets bettel die Beiträge lesen würde, dann müsste meine Sekretärin hier weiter schreiben
Dann haben unsere zwei Spezialisten ja auch sicher noch Karten übrig für Dienstag in Berlin - sagen wir - so für 5 Personen - natürlich VIP-Karten
Leute meint Ihr es hat noch viel Sinn auf HF rumzuhämmern?? Bin ständig im Warteraum (allerdings nach Reload bzw. 2 Schritten zurück), hat das nochwas zu sagen??
Zitat von wiederGraveDoghab nur von nem Kumpel gehört, dass er vor längerer Zeit Karten gekäuft hat und die später nicht im css waren, weil die KK überzogen war.
scheinen zumindest nicht sofort gewusst haben, dass da nix zu holen war.
brauchst ja nicht gleich so zu kommen
Da hat dir dein Kumpel aber was erzählt.
Was glaubst du, warum die Fifa nur noch KK aktzeptiert?
Genau, weil Sie es da normalwerweise gleich merken und die Kohle safe haben.
Zitat von ReginaDann haben unsere zwei Spezialisten ja auch sicher noch Karten übrig für Dienstag in Berlin - sagen wir - so für 5 Personen - natürlich VIP-Karten
immer schau hier: http://cgi.ebay.de/VIP-WM-Ticket-…1QQcmdZViewItem
kannst alle zehn nehmen
kriegst 5 prozent! ist doch okay? hoschi einverstanden?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!