Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
mann wenn ich mir überlege wie leicht es vor ein paar Wochen zum Teil noch war tickets zu bekommen, da könnt ich mir in dn Arsch beissen.. aber woher soll man denn wissen dass plötzlich das AF Stuttgart interessant wird oder dass das Stadion in Dortmund so geil ist dass ich gern nochmal hinwürd...
-
-
Zitat von snapclick
reload für alle tabs aktivieren? ich klicke doch nicht jeden tab ein.
und die codeeingabe geht ja auch rasch!schon klar dass man das mit bei allen tabs auf einmal machen kann aber 30 mal code eingeben da hätte ich keine Zeit mehr zwischendurch noch im Forum zu schreiben. Aber vielleicht bist du ja mega schnell. Ich jedenfalls hab schon mit 10 genug stress
-
-
snaplick, lass die schnecke laufen.
wir finden schon die passende für dich -
-
spiel 44 war aber nicht gelb, oder??...
-
Zitat von sanogoal
wir finden schon die passende für dichIch hab ihm Berlin angeboten, aber er will ja net
-
Zitat von fisch
mann wenn ich mir überlege wie leicht es vor ein paar Wochen zum Teil noch war tickets zu bekommen, da könnt ich mir in dn Arsch beissen.. aber woher soll man denn wissen dass plötzlich das AF Stuttgart interessant wird oder dass das Stadion in Dortmund so geil ist dass ich gern nochmal hinwürd...
Also das das Stadion und die Fans in Dortmund geil sind das weiss jeder halbwegs normale Fussballfan
-
-
Zitat von sanogoal
wir finden schon die passende für dichKarte oder "Schnecke"?
-
Costa Rica - Polen auf franz. Seite GELB!!!!!!!
-
Zitat von Regina
Andere Mütter haben auch schöne Töchter - wir hätten schon Kommunikationsprobleme..
Haben Frauen und Männer nicht immer Kommunikationsprobleme? Oder hab ich da was mißverstanden?
-
-
-
Zitat von Regina
Ich hab ihm Berlin angeboten, aber er will ja net
was hast du mir angeboten? -
Hallo alle zusammen, was gab es denn in den letzten Stunden abzuräumen? Komme gerade aus Leipzig und habe dort die geile Stimmung, die die Koreaner verbreitet haben genossen. Absolute Spitze!!!
-
Zitat von sanogoal
wir finden schon die passende für dich
Danke wie lieb!!!!!!!!!!! -
Zitat von Martinho84
Also das das Stadion und die Fans in Dortmund geil sind das weiss jeder halbwegs normale Fussballfan
jaja halt.. hast du denn mit sicherheit sagen können das bei nem WM spiel in Dormtund auch die Fans aus NRW kommen?? Ich dachte da wären 70 Prozent aus sonst wo her (so wie ich auch)... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!