Alter GELB-ALARM ab 18.6.
-
Spargo -
18. Juni 2006 um 21:05 -
Geschlossen
-
-
Zitat von mow
Hey
.
Paraguay - Trinidad... so schlimm ist das auch nicht ;).
Bin da morgen auch!
Das gibt bestimmt ein geileres Spiel als gestern z.b. Frankreich.
Und spannend wird es auf jeden Fall. Würd ja lachen wenn England gegen Schweden gewinnt und Trinidad gegen Paraquay he he
Trinidad Tobago ohohoohh -
moin. Ist heut nacht was passiert? Oh mann, hab ich noch kopfschmerzen!
-
moin zusammen,
und, wie war die nachtschicht? irgendwas interessantes gelb oder im resale gewesen?
langsam wirds knapp mit meinen schweden-england-tickets...
ace
-
-
-
-
Zitat von marcodj
Bin da morgen auch!
Das gibt bestimmt ein geileres Spiel als gestern z.b. Frankreich.
Und spannend wird es auf jeden Fall. Würd ja lachen wenn England gegen Schweden gewinnt und Trinidad gegen Paraquay he he
Trinidad Tobago ohohoohhJa, das wäre cool...und die Stimmung wird sicher bombastisch
-
-
-
-
-
OT: Hat wer das POR-MEX Paket im R gesehen? Ist für 2 Frauen
-
-
-
Zitat von Marcelinho
Entweder in Berlin auf dem Messegelände (2 Stationen mit der Bahn) vor dieser Deutschlandhalle parken oder direkt vor dem Stadion, da ist der Parkplatz 500 m entfernt, aber ich denke, dass kann Dir jemand genauer erklären, der sich besser in berlin auskennt.
Direkt am Stadion würd ich nicht empfehlen, ich glaub, der Parkplatz ist komplett oder zumindest teilweise gesperrt. Vor der Deutschlandhalle ist aber ne gute Idee.
-
-
-
-
-
Hi und guten Morgen an alle!
Hier bin ich nach längerer Zeit mal wieder.
Bei einer Gelbwelle vor ca. 2 Wochen hat hier fast jeder Achtelfinale München bekommen. Ich zum Glück nach 170 Stunden Arbeit auch. Nun geh ich mit meiner Familie hin, aber mein Vater hat kein Ticket und sitzt ganz allein daheim.
Hat jmd. evtl. noch eins, was er abtreten könnte? Oder bei dem er sich noch nicht ganz sicher ist, ob er es braucht??
Falls "ja" bitte PN. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!