Geht es jemand ähnlich wie mir? Denke grad an die gute alte Zeit bis letzten Sonntag, als es hier im Forum noch entspannt und gemütlich zuging.
Ich stelle grad fest, dass all die "alten Hasen" von "früher" (Luecki, Klokke, Pospo, Valderama, Tomatenmarki und wie sie alle heißen..) nur noch selten hier posten. Was aber nix gegen die "Neuen" heißen soll, ist nur nicht mehr so schön wie früher. Das Resale-Programm hetzt die leute nur noch von link zu link, insofern muß ich dem Cheffe (der auch in die Aufzählung gehört) ein bissel recht geben.

Die gute alte Rot-Gelb-Zeit...
-
-
mensch vale da drück ich ja fast ein
raus ..... ich würde mal so sagen auch wenn mich dann bestimmt ein paar schräg von der seite anmachen ...
als wir über 4 wochen auf gelb gewartet haben da waren die echten mega freaks am werk wir wollten echt karten und haben nie aufgegeben ...( okay mal dampfablassen das musste manchmal sein) nun steigen die chancen und die leute versuchen das so als art mitläufer oder trend ....
und mal unter uns gesagt ich finde ... ich hätte haben können .... war mir dann zu teuer ... war im login hab dann doch nicht gekauft echt daneben ... ich hätte an dem goldenen mittwoch jedes spiel gekauft egal was und nicht hmm ich könnte aber ne usw...
naja hatte da dann ja auch glück *freu* aber das ein andres thema
cheffedenke mal so das sich das hier sobald es nix mehr gibt beruhigt und die möchtegern ticketfreaks dann wieder weg sind und der kern zusammenbleibt
wobei ich den mittwoch 1000 mal geiler fand als jetzt diese phase da hat man richtig gezittert vor freude .... -
janz jenau, der Mittwoxch abend war sooo megageil...hab auch total gezittert, miene Frau angeschrien sie soll mir die Kreditkarte holen...mit zittrigen Händen eingetippt und megamäßig gefreut.
Auch wenn der kleine Valderama uns machmal mächtig auf die Ketten gegangen ist, so haben wir wenigstens mal ordentlich lachen können. -
ich hatte die ganze zeit angst das ich wa sfalsch eingebe .... hatte ich dann auch kam aufeinmal aus haiti ... hast sich dann aber ohne probleme klären lassen ...
ich hatte echt noch nie son ne zitterhand .... :lol: -
vielleicht gibts ja nochmal so ne Gelegenheit...
-
Zitat von Ticketchef2006
mensch vale da drück ich ja fast ein
raus ..... ich würde mal so sagen auch wenn mich dann bestimmt ein paar schräg von der seite anmachen ...
als wir über 4 wochen auf gelb gewartet haben da waren die echten mega freaks am werk wir wollten echt karten und haben nie aufgegeben ...( okay mal dampfablassen das musste manchmal sein) nun steigen die chancen und die leute versuchen das so als art mitläufer oder trend ....
und mal unter uns gesagt ich finde ... ich hätte haben können .... war mir dann zu teuer ... war im login hab dann doch nicht gekauft echt daneben ... ich hätte an dem goldenen mittwoch jedes spiel gekauft egal was und nicht hmm ich könnte aber ne usw...
naja hatte da dann ja auch glück *freu* aber das ein andres thema
cheffedenke mal so das sich das hier sobald es nix mehr gibt beruhigt und die möchtegern ticketfreaks dann wieder weg sind und der kern zusammenbleibt
wobei ich den mittwoch 1000 mal geiler fand als jetzt diese phase da hat man richtig gezittert vor freude ....
so so, ihr seid also die alten hasen. also ich bin auch schon ein weilchen hier und hab die ganze sch**** miterlebt. und ich finds geil wie´s hier grad läuft. kann es sein dass ihr einfach bei der gelb-rot geschichte mehr abgeräumt habt und grad nich richtig zum zug kommt und deswegen gefrustet seid?ich find´s geil dass die leuts hier die links anderen geben wenn sie sie nich brauchen, so kommen paar ticketlose an tickets und die karten bleiben innerhalb des tooor forums. Und ganz ehrlich: mir isses auch recht wenn die leute nich einfach tickets kaufen sondern nachdenken und dann doch zurückziehen. die ticket-hamster hier sind da das größere übel. einfach alles an sich reißen was man kriegen kann, 15 spiele ankucken und die restlichen 10 dann wieder verkaufen. für den dreifachen preis natürlich! und das soll besser sein?
warum ich reinschreibe, was ich gesehen habe könnt ihr im resale alarm nachlesen, das hat schon seinen sinn.
nichts für ungut aber ich versteh den "sehmut" nich so ganz.
-
ich denke mal ja ... also schaun wa mal .... vorm 15 kommt bestimmt nochmal was....
-
Val, natürlich auch von mir absolute Zustimmung! Mittwoch war klasse, auch wenn ich an diesem Tag nichts abstauben konnte. Natürlich gehörte in der Rot-Gelb-Grün-Phase auch viel Glück dazu, aber die Resale-Phase - nein, dass macht keinen Spaß zur Zeit.
Aber ich bin optimistisch - ein Tag wird noch kommen! Dann haben hoffentlich alle ihr Resale-Ticket in der Tasche, der harte Kern kommt wieder zur gemütlichen Runde zusammen und es geht entspannter zu als in diesen Tagen!
-
achja früher war alles besser! :roll:
man hab auf gelb gewartet !es kam zwar nie aba mit euch hat es echt spaß gemacht die zeit zu überbrücken! ach gäbe es doch mal wieder ne gelbe phase !! -
suitcase, denk an Valdis Umfrage..solln wir die wieder aus dem Koffer ziehen??
schön friedlich bleiben..
-
-
ja was meint ihr: gibt noch mal so ne schöne Gelbphase wie am Mittwoch????
Immerhin wird ja der Resale vom 9.4. bis irgendwann im Mai pausieren....vielleicht kann man ja in dieser Zeitspanne wieder auf gelb hoffen?
-
-
ich gehe suitcase 100% recht..
Val: bevor du hier das verhalten anderer kritisierst, fass dir mal an die eigene nase. ich erlaube mir mal einen teil deiner signatur zu zitieren: Biete evtl. D-POL 2x PK 2 zum Verkauf (10% unter ebay)!!!
auch nicht grade die feine art, oder? naja wenigstens nimmst du nur 10% weniger als die abzocker bei ebay. -
-
Zitat von suitcase
so so, ihr seid also die alten hasen. also ich bin auch schon ein weilchen hier und hab die ganze sch**** miterlebt. und ich finds geil wie´s hier grad läuft. kann es sein dass ihr einfach bei der gelb-rot geschichte mehr abgeräumt habt und grad nich richtig zum zug kommt und deswegen gefrustet seid?ich find´s geil dass die leuts hier die links anderen geben wenn sie sie nich brauchen, so kommen paar ticketlose an tickets und die karten bleiben innerhalb des tooor forums. Und ganz ehrlich: mir isses auch recht wenn die leute nich einfach tickets kaufen sondern nachdenken und dann doch zurückziehen. die ticket-hamster hier sind da das größere übel. einfach alles an sich reißen was man kriegen kann, 15 spiele ankucken und die restlichen 10 dann wieder verkaufen. für den dreifachen preis natürlich! und das soll besser sein?
warum ich reinschreibe, was ich gesehen habe könnt ihr im resale alarm nachlesen, das hat schon seinen sinn.
nichts für ungut aber ich versteh den "sehmut" nich so ganz.
also ganz ehrlich mit neid musst mir nicht kommen ich habe genug...
-
mensch valderama gelb kommt doch immer nur wenn du net am pc bist
[/quote]
naja hoffentlich werd ich das nächste mal glück haben!!
was den resale betrifft glaube ich versucht die fifa nur ein bisschen geld mehr zu kriegen !die verkaufen nicht nur die zurückgegebenen karte die verkaufen auch noch nicht verkaufte mit 15% mehr! -
qde: warst du nicht der mit dem Abzocke- 7,95 EUR -ticketalarm-tool??
-
hab ne idee ! ich würd nur ein thread für alte hasen machen mit passwort machen!
-
-
@Valdi, alt trifft bei dir aba net zu
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!