Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
-
-
Zitat von Fury1974
Moin, nach einer kurzen Nacht und einem ziemlich kurzen Arbeitstag wieder hier. Hoffentlich habe ich heute mehr Glück. Was für Finaltickets (ab 1/8) waren denn heute schon drin?
Und Erfolgmeldungen von Euch?
Meines Wissenes nur VF Berlin und zwei oder drei Erfolgsmeldungen (jeweils nur ein Ticekt glaube ich) hier im Forum.
-
Nur so mal zur Info von der Fanclubseite:
Spiel um Platz 3 STU 1 3 66,00 Mittlere Chancen (nur noch 50 oder weniger Optionen verfügbar)
Spiel um Platz 3 STU 1 4 49,50 Mittlere Chancen (nur noch 50 oder weniger Optionen verfügbar) -
[QUOTE=Bolzefred]Meines Wissenes nur VF Berlin
Ich bin seit heute Mittag 12:und ebes dabei!
-
-
-
Na, dann uns allen wieder mal viel Glück beim Ticket schießen! Ich drücke die Daumen!
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Als du dich eingeloggt hast, gabs da auch nur Spiel um Platz 3 (wie bei den späteren usern angegeben) oder waren noch andere Tix vorhanden?
Übersicht der Seite:
Achtelfinale MUC/STU 1 3 66,00 ausverkauft
Achtelfinale MUC/STU 1 4 49,50 ausverkauft
Viertelfinale BRL/GEL 1 3 93,50 ausverkauft
Viertelfinale BRL/GEL 1 4 60,50 ausverkauft
Halbfinale DOR/MUC 1 3 165,00 ausverkauft
Halbfinale DOR/MUC 1 4 99,00 ausverkauft
Spiel um Platz 3 STU 1 3 66,00 Mittlere Chancen (nur noch 50 oder weniger Optionen verfügbar)
Spiel um Platz 3 STU 1 4 49,50 Mittlere Chancen (nur noch 50 oder weniger Optionen verfügbar)
Finale BRL 1 3 242,00 ausverkauft
Finale BRL 1 4 132,00 ausverkauft -
@ steffen!!!
ROLLMOPS RONALDO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
i am spaming i am spaming i am spamin.............................
-
-
wow, iran - angola in allen kats o.s
-
Iran - Angola mal wieder in allen Kategorien verfügbar
-
-
-
Zitat von arnibanani
Auch dafür gibt es hier im Forum ne Übersicht!!
Du mußt mal ein wenig suchen bevor du fragen stellst,
du wirst dich wundern, was die Jungens hier alles anbieten'türlich
immer "search then ask", schon klar...aba wenn ich noch nie in der aol arena war und auf'm fernseher nich erkennen kann wo da die südkurve is, muß ich wohl fragen, oder?
...und manche wissen's ja auch (nochmal danke dolly
-
-
grad wa af kasierslauetern im resale hats eienr gesehen?wa mal wieder zu spät
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!