Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von kayray
hi Flashgrom,
du warst leider nicht an dem Tag on an dem ich die Tix Deu-ECU loswerden wollte und so hat die dann der steffen bekommen, sorry...
aber im klartext heißt es doch du suchst das AF München odeR?
Muss nicht 1/8 München sein geht auch 1/4 oder 1/2
nur in München sind sie halt sicher dabei
Un liebe Prinzessin ich bin en ganz lieber
-
-
-
Meint ihr es macht noch SInn mit ormus nach AF Nürnberg Karten auf die Jagd zu gehen? Wollte meiner Kleinen (Freundin) einen Lebenstraum erfüllen und mit ihr die Holländer anschauen. Oder ist es jetzt mit ormus auch schon zu spät?
-
morgen zusammen
-
wann wirds mal wieder richtig som... äh gelb
so ein gelb wie es früher einmal war ...
... -
-
-
Un was noch Problem ist muss seit gerstern wieder arbeiten
Also nix mehr mit viel Zeit vor dem PC -
-
Zitat von Rumbala
Meint ihr es macht noch SInn mit ormus nach AF Nürnberg Karten auf die Jagd zu gehen? Wollte meiner Kleinen (Freundin) einen Lebenstraum erfüllen und mit ihr die Holländer anschauen. Oder ist es jetzt mit ormus auch schon zu spät?
woher weißt, dass die Holländer in Nürnberg spielen??? -
-
Hat sich jemand gerade #47 geschnappt? War RESALE.
-
Zitat von Rumbala
Woher weißt Du denn, dass die in Nürnberg spielen ?
Vanavond zullen ze winnen van Argentinië.
-
weil die holländer nie gg argentinien gewinnen werden...
-
-
moin!
War in den letzten Stunden was los?
Danke! -
Waren eigentlich schon mal Spiele, die bereits am nächsten Tag stattfanden gelb?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!