okay okay alle die in den letzten 5 minuten was geschrieben haben bekommen nen persönlichen pluspunkt von mir ....

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
ich spanner auch noch
-
-
-
-
-
-
-
und wer euch daran erinnert, worum es in diesem thread eigentlich geht, wieviele kriegt der?
würd euch dann nämlich sagen, dass grad sui-kor auf resale (deutsche seite) war, war aber leider nen bisschen zu spät dran dafür, leider nix mehr verfügbar, ob noch was kommen mag?! schön wärs ja......
-
-
-
Jemand gesehen was das für Karten im 1/8 Nürnberg Resale waren?
-
an was erkenn ich dich eig. morgen im TV JUVE ?
-
hat zufällig wer nen Fehlerlink fürs Achtelfinale Muc, auf dem ich rumhacken könnt?
-
Schweiz Korea im Resale Val ?!?!
-
Zitat von skyfire
heut und morgen is Schlado?? Also ich hab nur morgen Schlado
ixh sagte, heute verpass ich die 1. HZ und morgen alles.. heute bis 16 Uhr, morgen bis 17.30..und wir arbeiten hier 40 Stunden die Woche sehr hart, nicht wie ihr verweichlichten Wessis (da zähl ich mich jetzt mal zu den Ossis als Wessi,der da arbeitet) -
#47: Arabia Saudí - España
23.06.2006
KaiserslauternIm Resale
-
Zitat von Val
ixh sagte, heute verpass ich die 1. HZ und morgen alles.. heute bis 16 Uhr, morgen bis 17.30..und wir arbeiten hier 40 Stunden die Woche sehr hart, nicht wie ihr verweichlichten Wessis (da zähl ich mich jetzt mal zu den Ossis als Wessi,der da arbeitet)
Hey ich arbeite morgen bis 19 Uhr!
Da kommst du mir mit 17.30 Uhr
Also ich arbeite auch 40, die Angestellten haben 38,5
-
-
-
Irgendwie vermiss ich Iran Angola doch ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!