@ peterpan
könntest du mir vieleicht auch den link zum ticketfinder per pw zusenden
@ peterpan
könntest du mir vieleicht auch den link zum ticketfinder per pw zusenden
Zitat von ReginaDanke
- dann hoffen wir mal auf die 63
Ist das ironisch gemeint, oder suchst Du wirklich Karten für Spiel um Platz 3.
Leider wird dies kein Spiel mit deutscher Beteiligung sein, es sei denn Merk
pfeift. Wir spielen nen Tag später in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf gehts Deutschland...
Zitat von CharlysDadEr sucht dann nach den R-Angeboten, da ist Menge und Kat völlig egal, er zeigt alle an die kommen!
stimmt, denkfehler.....er sucht ja auf der allgemeinen resaleübersicht. am anfang wurden aber glaube ich auch immer die links von einzelnen packages aufgehoben und das ging halt so gut wie nie!
guten morgen,
würde mich auch sehr über den link vom ticketfinder freuen.
viel erfolg heute.
Guten Morgen @all,
noch einen halben Tag arbeiten und dann geht's ab nach STU.
Hoffentlich hauen die Aussies die Kroaten heute raus!!!
Zitat von jaygeeDenk an mich, bitte.
![]()
Ich bin da echt heiss drauf (wie 1000 andere auch...
)
Gruß
Jaygee
ich lass ihn selbst entscheiden, wenn er wach ist,ok?
Zitat von TM24Ist das ironisch gemeint, oder suchst Du wirklich Karten für Spiel um Platz 3.
Leider wird dies kein Spiel mit deutscher Beteiligung sein, es sei denn Merk
pfeift. Wir spielen nen Tag später in Berlin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Auf gehts Deutschland...
Ich bin zwar ne Frau, aber das heißt nicht, dass ich keinen Fußballsachverstand habe :). Natürlich wäre/wird das Finale geil.
Ich will aber nach Stuttgart - Berlin ist mir zu teuer...Anfahrt, Ticket etc.!
Moin,
gibt es eigentlich einen Browserbasierenden Ticketfinder (ohne ein Programm installieren zu müssen)?
VG,
HC-65
Zitat von CharlysDadDer Typ wusste nicht auf was er sich einlässt, stell Dir vor wie es ist wenn Du den mal triffst, der ist doch gefährdet, der muss doch in ein Cokefrigdeschutzprogramm........ am besten ist wie er jubelt wenn er sich auf den grauen Platz sitzt.... da bauen sich schon Agressionen auf..... ich hab etwa 500 Coins gehabt, und hab nen tollen Hut und ein Minitrikot gewonnen, kommt alles in die Erinnerungsbox.... 2 Coins hab ich mir noch aufgehoben, mit denen hole ich mir Tixx für´s Finale, hab ich mir jedenfalls vorgenommen.....
Wenn ich an den Kerl denke, werd ich in Gedanken schon immer leicht aggresiv. Der freut sich wie ein Schnitzel, als ober er Karten fürs Finale hätte.
Glaubst du wirklich, das du nach denn 2 verbrauchten Coins fürs Finale wirklich aufgibst?
Glückwunsch, das wenigstens der ein oder andere kleine Fanartikel dabei rausgesprungen ist...
Zitat von pretty girlrecht hast du,
war in letzter zeit so gut wie gar nicht mehr hier aktiv.
So und hier ist der Link
http://www.zdnet.de/downloads/prg/r/5/de8UR5-wc.html
Zitat von ReginaIch bin zwar ne Frau, aber das heißt nicht, dass ich keinen Fußballsachverstand habe :). Natürlich wäre/wird das Finale geil.
Ich will aber nach Stuttgart - Berlin ist mir zu teuer...Anfahrt, Ticket etc.!
Kauf einfach 2 Tickets und lass dich von männlicher Begleitung einladen. Machen Frauen das nicht immer so?
@regina
hast pn
Zitat von ReginaWenn ich an den Kerl denke, werd ich in Gedanken schon immer leicht aggresiv. Der freut sich wie ein Schnitzel, als ober er Karten fürs Finale hätte.
Glaubst du wirklich, das du nach denn 2 verbrauchten Coins fürs Finale wirklich aufgibst?
Glückwunsch, das wenigstens der ein oder andere kleine Fanartikel dabei rausgesprungen ist...
Ich schwöre, danach gebe ich auf, ich mag dann nicht mehr.... Die Fanartikel sind schon cool, wenn nicht so riesig immer Coca Cola daufstehen würde.....
Leute hab auch mal ne Frage zum Ticketfinder..
Wie bekomm ich dem beim Proxy zum laufen?? Er schreibt mir nur keine Verbindung aber ich kann nirgends Einstellungen vornehmen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!