hat einer Fehlerlink für deu- Ecu ???

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
-
bin übermorgen auch in München
-
-
Weiß zufällig jemand was für einen Buchstaben bei der Codeeingabe dieses verkrüppelte schwarze Quadrat darstellen soll???
-
Zitat von Nelson8384
was heißt denn bitte "losbekommen"?
Die zweite Karte fürs Halbfinale, der gepostete Link war für zwei Karten, ich suche eigentlich nur eine (Freunde sind dort schon...) so war das gemeint... die zweite bekäme dann einer meiner Freunde... verkaufen würde ich die in tausend Jahren nicht mehr... -
-
So ich gebe es jetzt dann auf
schade das ich das Forum erst heute endeckte !
Versuche seit Monaten Tickets zu bekommen aber das wir wohl diese WM nichts mehr. Kroatien-Australien ?! kann mir irgendwer weiterhelfen ?? -
-
-
hier für alle meine fehlerlinks DEU-ECU
1x kat 1: http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzen
2x kat 2:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…lung+fortsetzenhackhackhack......bis morgen
-
Zitat von Petito81
Versuche seit Monaten Tickets zu bekommen aber das wir wohl diese WM nichts mehr. Kroatien-Australien ?! kann mir irgendwer weiterhelfen ??
such ich auch noch wenn ich 2logins hab dann meld ich mich wenn du kasten bier in marburg vorbeibringst!! -
-
Hoschi0815 und Peterpan: Ticketfinder installiert, tickets angeklickt!Vielen Dank!
Sagt mir das teil auch auf welcher Seite was gelb wird oder nur das es irgendwo gelb ist? Merkwürdigerweise kann ich das Akustiksignal hören... und PC schmiert auch nicht ab...
-
Zitat von Petito81
Versuche seit Monaten Tickets zu bekommen aber das wir wohl diese WM nichts mehr. Kroatien-Australien ?! kann mir irgendwer weiterhelfen ??
Wenn Dir das Spiel egal ist, Du dir die FAQs durchliest und das alles noch heute schaffst, dann wirste auch heute noch Tickets bekommen. -
-
-
-
-
Zitat von Fury1974
Hoschi0815 und Peterpan: Ticketfinder installiert, tickets angeklickt!Vielen Dank!
Sagt mir das teil auch auf welcher Seite was gelb wird oder nur das es irgendwo gelb ist? Merkwürdigerweise kann ich das Akustiksignal hören... und PC schmiert auch nicht ab...
Ich glaube das Ding durchsucht nur die deutsche Seite, aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!