Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von austriaco
viva espana!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
scheisse !!!!!!!!!
ich hab die ko-spiele aus 'ner tst-7-tunesien noch am start und WILL, dass die gruppenzweiter werden, damit ich noch zwei weitere HF-DO-tickets bekomme...also, haut den ollen paella-fressern noch einen (oder besser zwei) rein. allein der glaube fehlt mir...:(
-
-
Zitat von Juve-S
wasn?
Sorry, ich meinte Prinzessin:
Gabs grad AF MÜ? -
also die ticketstrike HP ist nicht ganz korrekt
Finale war auch nach dem 15.04 nochmal gelb -
-
-
Zitat von mike1976
Sorry, ich meinte Prinzessin:
Gabs grad AF MÜ?
Nein - zurechtgetauscht für denn Fall, das wir Gruppenerster werden -
AAAbend!
-
-
-
Allgemeine Umfrage / Schaut bitte alle mal rasch in Eure Glaskugel! Wird das Deutschland Ecuador Spiel heute noch mal gelb?
-
Zitat von markus85lev
Was war kann ja noch aktuell sein
Ganz abgesehen davon was für eine Frage man stellt. - Schwierig zu beantworten wars ja jetzt nich für die die selber da waren.
So allgemein fällt mir in letzter Zeit wirklich auf das auch die alten den etwas neueren immer öfter Sprüche kloppen - aber keine Fragen beantworten die diejenige Person halt gerade interessiert - sich aber im anschluß über Newbies aufregen die betteln
Ja, da hast du recht!!
Das betteln ist hier seit Spiegelonline auch zur Unsitte geworden, besonders von Usern mit wenigen Einträgen.
Und ich ahb hier als Neuer auch erstmal dei FAQ komplett durchgeackert und ne Woche mitgelesen, bevor ich angefangen habe dumme Fragen zu stellen, bzw. am Besten noch im dritten Post dumme Sprüche zu reißen.Und was gelb war un dnoch aktuell sein könnte, findest du definitiv auf den letzten 5 Seiten. Das ist jawohl nicht zu viel verlangt, die vorher mal durchzulesen, bevor man saublöde Fragen stellt!!!!
Vielleicht liegts ja am Alter, ich hoffe mir gehts mit 85 besser!!!!
-
-
-
Zitat von ballverliebt
scheisse !!!!!!!!!
ich hab die ko-spiele aus 'ner tst-7-tunesien noch am start und WILL, dass die gruppenzweiter werden, damit ich noch zwei weitere HF-DO-tickets bekomme...also, haut den ollen paella-fressern noch einen (oder besser zwei) rein. allein der glaube fehlt mir...:(
arroganto!!!
-
-
-
Wie komm ich bei IRC in unseren Channel
-
Iran-Angola ist gelb. Nur zur Info
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!