Bin vom Spanien - Spiel zurück, war so lala, also hat mich net vom Hocker gerissen!
Wie wars im TV?
Bin vom Spanien - Spiel zurück, war so lala, also hat mich net vom Hocker gerissen!
Wie wars im TV?
jungens, warum antwortet denn niemand ?
war jetzt 5 h lieb zu meiner Freundin (habe mit neffen gespielt, geschirr eingesammelt, getränke gekühlt, etc. pp.) und nun verlasse ich sie (für ie nächsten 2 h) für Euch (und evtl. für Tixx)
Also bitte:
was gabs gelbes in den letzten 5 h ???
Grüße
Flo
Mal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
P.S. Tausche und verkaufe das Ticket - auch zu horenden Preisen - nicht!!!
Zitat von Pjotr_Iwanowitschund noch ein LInk:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=125&Send.y=8
Viel Glueck
thanx a lot, ynwa
@ WiederGraveDog: komischerweise ist es so. selbst auf dem schwarzmarkt oder div. internetanbietern ist das spiel mit abstand das teuerste noch vor england. hätt ich nie gedacht bei mexiko...
Zitat von Edelstoffjungens, warum antwortet denn niemand ?
war jetzt 5 h lieb zu meiner Freundin (habe mit neffen gespielt, geschirr eingesammelt, getränke gekühlt, etc. pp.) und nun verlasse ich sie (für ie nächsten 2 h) für Euch (und evtl. für Tixx)![]()
Also bitte:
was gabs gelbes in den letzten 5 h ???Grüße
Flo
nüschts doch Iran - Angola nur für dich.
Also wenn du so lieb zu deuiner Freundin warst würde ich eher ins bett hüpfen und dir die Belohnung da holen
Zitat von Edelstoffjungens, warum antwortet denn niemand ?
war jetzt 5 h lieb zu meiner Freundin (habe mit neffen gespielt, geschirr eingesammelt, getränke gekühlt, etc. pp.) und nun verlasse ich sie (für ie nächsten 2 h) für Euch (und evtl. für Tixx)![]()
Also bitte:
was gabs gelbes in den letzten 5 h ???Grüße
Flo
Dequador war mal kurz gelb. Gerade ist Iran Angola jelb
Sorry, hab wohl hier ne Anfängerfrage... ich habe 2 Tickets ersteigert füt USA Ghana. Nun will ich nicht hin sondern die Tickets 2 Kumpels verkaufen. Die wollen aber unbedingt, dass ich die Tickets umschreibe. Kann ich das einfach online machen,(hab die Tickets noch noch nicht geholt) auf der FIFA Seiten? Und was für ein Grund soll ich da angeben?
Dank euch!
Zitat von LenSoccioAlles anzeigenMal etwas anderes:
Mein Cousin - mit ihm ging und werde ich auf WM-Tour gehen - hat mir gerade eine Mail geschrieben, dass eine Person aus seinem Verwandtenkreis ZU 95% bezüglich einem Halbfinalticket aus einer TST6 Portugal abgesprungen ist.
Nun habe ich mir folgendes überlegt: Dieses Ticket möchte ich unter einigen der verdientesten Tooor-Routiniers (Auswahl wird von mir bestimmt) verlosen. Es handelt sich um ein Ticket der Kategorie 3. Wo dieses Semifinale stattfindet, steht bekanntlich noch nicht fest. Die 150 Euro (plus die 10 Euro Umschreibegebühr) müsst ihr natürlich zahlen.
Wie gesagt: Zu 95% steht fest, dass wir dieses Ticket übrig haben.
Wer Interesse hat (nur Routiniers!!!!!!), kann mir eine PN schreiben. Möchte mich auf diesem Wege an viele, viele Tooor-User bekanken, die mir geholfen haben, Karten für D. - Polen, Halbfinale Dortmund, Viertelfinale Berlin etc. zu besorgen
coole Aktion.
allen Teilnehmern viel Glück und dann viel Spaß in D oder M
Zitat von BorniSo achtung ich meine das jetzt ernst !!!!!!!!
Da ich seit einer Woche net mehr als 2 Stunden pro Nacht geschlafen habe muß ich jetzt bald mal ins Bett (Bin echt im A....) wenn einer unser Nachtschicht Lust hat (und nicht selber hin möchte) kann mir einer 2 Karten für ITA-CZH (alles bis auf 1) erhämmern wenn es kommt ( nur ein Tab bütte) ???? Naja natürlich nur wenn ihr Zeit und Lust habt bezahle dann halt die Umschreibung!!! Wenn ihr was haben soltet sendet mir eine PM bin so um 4:30 wieder da !!!
Würde mich super FreuenKarten sind für meinen Bruder wegen der Geschicht die heute in HH passiert ist !!! Wenn nicht seit nicht sauer wegen meiner Frage
Also erst mal g8
Keiner ??? Schade naja nix für ungut:(
Zitat von Pjotr_IwanowitschDequador war mal kurz gelb. Gerade ist Iran Angola jelb
Wann genau war denn Dequador gelb ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!