n8 Len. Große Geste

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
ich hau mich auch hin.. gute nacht und noch viel erfolg..
cya -
-
-
-
wie das forum richtig lehr wird da alle morgen nach berlin fahren - wie kann das sein das ich kein ticket für das spiel hab wo ich doch nur 10 min davon entfernt wohne??????
-
Ja,mein erster beitrag.Lese aber schon seit monaten mit.Bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner WM,nur D hätte noch gefehlt.
-
-
hallo!
kann mir einer eine kurze zusammenfassugn der letzten 8 Stunden geben, was so gelb war?
Danke! -
-
-
-
-
Zitat von primo
wie das forum richtig lehr wird da alle morgen nach berlin fahren - wie kann das sein das ich kein ticket für das spiel hab wo ich doch nur 10 min davon entfernt wohne??????
Ich fahr zwar auch nach Berlin aber ich werde hier noch etwas auf der Lauer liegen. Pennen kann ich auch im Zuch.
-
-
..habe allerdings das gefühl ausser iran-angola geht heute nicht viel.
Die Jungs von Eventim lesen doch sicher auch mit. Lasst doch mal was springen!:p:
-
Zitat von primo
Habe gehört (so wird gemunkelt), dass Schwarzmarkttickets nur so um die 100 Euro kosten sollen...
Bei DE-Polen warens auch "nur" um die 150. Also: Einfach hinfahren und 1 Stunde vor Spielbeginn Glück haben. Vorher wirds angeblich teuer...
-
Hab nebenbei noch den Ticketfinder laufen und garade ist zum ca. 1000sten mal Iran-Angola aufgeblubbt. Jedesmal wenn man das Geräusch hört freut man sich und dann kommt schon wieder der Rotz! Ich flippe bald aus
-
nicht doof eigentlich aber ich bin volunteer und renn dann wahrscheinlich grad zwischen irgendeinem block und dem presse zelt hin und her so dass meine chefin nix plant und ich doch was vom spiel sehe - denn bis zum finale heisst es - ball flach halten...!
-
Zitat von Arbeitsheld
Habe gehört (so wird gemunkelt), dass Schwarzmarkttickets nur so um die 100 Euro kosten sollen...
Bei DE-Polen warens auch "nur" um die 150. Also: Einfach hinfahren und 1 Stunde vor Spielbeginn Glück haben. Vorher wirds angeblich teuer...
und wenn du dir dann ein gefälschtes andrehn lässt, naja für mich zu riskant!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!