Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
-
Viele leere Plätze in Leipzig.
-
Hi, sorry off topic, aber war jemand von Euch bei Schweden England? Wie waren denn da die Schwarzmarktpreise? Würde mich mal interessieren? Möchte evtl. zum af Stuttgart...
-
Zitat von Hoschi0815
Hat Dir ja nix gebracht
Haste dem Steffen die Tickets gegeben? Laut seiner Sig. ja
Das mit der Stimme hätte ich nach dem ES teilweise verstanden, aber nach Dortmund...
genau der bzw. hoschi hat die tixx bekommen,, zum EK natürlich und die haben untereinander getauscht.. ist aber echt geil mit dem AF in München, stuggi wäre zwar näher für mich, aber münchen ist einfach die schönere stadt,, jetzt fehlen nur noch die tix.. aber die kommen auch noch,hoffe ich
-
-
Zitat von borisschaefer
Hi, sorry off topic, aber war jemand von Euch bei Schweden England? Wie waren denn da die Schwarzmarktpreise? Würde mich mal interessieren? Möchte evtl. zum af Stuttgart...
Und dann jetzt schon mal gucken wie viel du verdienen kannst?Spass!! Ich weiß es nicht, aber die waren bestimmt nicht niedrig.
-
Zitat von kayray
du meinst mit dem ins AF nach München schreien?
ja war echt geil, jetzt brauch ich nur noch die tixx für
und meine stimme ist heute mal absolut platt kannst du dir nicht vorstellen..
aber es hat sich gelohnt.. danke dir nochmals.btw... nen fehlerlink dafür (af muc) hat net zufällig jemand??
-
sorry, war länger nicht mehr hier, aber gabs irgendwann die tage mal cro-aus?
-
Zitat von kayray
genau der bzw. hoschi hat die tixx bekommen,, zum EK natürlich und die haben untereinander getauscht.. ist aber echt geil mit dem AF in München, stuggi wäre zwar näher für mich, aber münchen ist einfach die schönere stadt,, jetzt fehlen nur noch die tix.. aber die kommen auch noch,hoffe ich
Ich ? Habe gar nichts davon mitbekommen
AF München wird schon noch was! -
-
-
War einer von euch die letzten tage mal im STC Frankfurt tixx holen? Wartezeiten? Vor 2 Wochen warens ja noch ca. 2,5h...danke
-
Iran - Ango Stadion voll mit kleinen Lücken, aber geile Stimmung
-
Ich habe eines!
Was zum Tauschen da?
-
-
gelb is ja heute den ganzen tag mal wieder ziemlich rar.............ich dachte jetzt hauen die mal n paar ko-spiele raus............ich hoffe noch!!!
-
Zitat von Phantomas
Jo, gab's heute in Kat. 4 + 4 sb. und später noch in Kat. 1 !
Hat aber so gut wie keiner einen Login gekriegt...
Ich weiß nur, dass grover 2 Tickets über Stevie65 abgegriffen hat..Hmm, dann schau ich heute nochmal ein bisschen - die Aussies würd ich schon gerne sehen. Ihr kennt bestimmt den geilen "Reverse the Curse"-Video, oder?
-
Zitat von Hoschi0815
Ich ? Habe gar nichts davon mitbekommen
AF München wird schon noch was!war so in deinen namen vertieft beim schreiben, wollte sagen gandalf hat die bekommen,, sorry tut mir leid.. ich hoffe das sie kommen, und du denkst ja dann an mich,
woher genau kommst du eigentlich wenn ich fragen darf?
-
dragon: wenn du aus der Nähe von ffm kommst,überleg dir nach lautern zu fahren...NULL Leute da!! der absolute hammer!! musst max 4min warten,dann kommst du dran!
-
Die Frage kommt sehr häufig !!!!!
Habe Heute Mittag 2 x Kat. 4 CRO-AUS geschossen.
Ich habe bereits 4 Tixx Kat. 1 für Heute Abend.
Ob jetzt noch was geht - ich glaube nicht.
Gruß Andy
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!