Zitat von ReginaWenn du ständig irgendwelche Frauen auf deinem Schoß sitzen hast, dann erwarte ich ja auch nichts anderes...
Sind doch alles nur seine Schwestern
Zitat von ReginaWenn du ständig irgendwelche Frauen auf deinem Schoß sitzen hast, dann erwarte ich ja auch nichts anderes...
Sind doch alles nur seine Schwestern
Wünsch mir nur noch eine Karte für Spiel um Platz 3 in Stuttgart - mehr brauch ich nicht zum glücklich sein...
welche frauen denn? ich hatte noch NIE eine auf dem Schoß!!!!!!!
Habe jetzt mal auf Ticketstrike.com geschaut. Dort gibt es wohl zwei Karten. Die wollen allerdings sofort meine Daten und Kreditkartennummer ohne zu zeigen wie teuer die Karten sind.
hat jemand schon dort bestellt und weiß wie die Preise sind?
renek
bei den ebay-preisen fürs af m könnte man fast schwach werden...
aber ich werde trotzdern hingehen
Zitat von ReginaWünsch mir nur noch eine Karte für Spiel um Platz 3 in Stuttgart - mehr brauch ich nicht zum glücklich sein...
Dann kannst du mich ja auf dem Weg nach Stuttgart besuchen. Die Karte ist nur dein Vorwand! Ich habe dich durchschaut!!!!!!!
Zitat von tbone3He, wie? Ich hab das Tool bis jetzt nur für die Warteschleife eingesetzt.
Wenn du dich mit Javascript auskennst. In der Datei reloadeveryOverlay.js musst du folgende Zeilen einfuegen:
if(tab.contentDocument.getElementById("left") == null)
{
;
} else {
//log("ID gefunden!!!"); document.getElementById("but_reloadevery_enable").setAttribute("checked", "false");
gSound.play(url);
return;
}
Bei mir ungefaehr nach Zeile 270. Dann bleibt's auch stehen, wenn irgendwas Gelbes auftaucht. Und da ja nu endlich die Dauergelben #38 und #40 raus sind, kann ich's jetzt auch wieder laufen lassen
Zitat von renekHabe jetzt mal auf Ticketstrike.com geschaut. Dort gibt es wohl zwei Karten. Die wollen allerdings sofort meine Daten und Kreditkartennummer ohne zu zeigen wie teuer die Karten sind.
hat jemand schon dort bestellt und weiß wie die Preise sind?renek
so wie ich das verstehe, zahlst den Preis, den du dir vorstellst, bleibt aber die Frage auf welcher Position du in der Warteliste dich damit einreihst. Der höchste Preis wird zuerst bedient.
Zitat von groverMoin,
![]()
sucht jemand vielleicht noch ein Ticket für Schweiz gegen Südkorea? Mein Schwager hat eins in Kat.4 vom Fanclub Nationalmannschaft, will aber nicht hin. Er würde das Ticket für einen fairen Preis abgeben. Falls jemand Interesse hat bitte kurze PN an mich.
Hier springt grad einer rum,
hat'S übergroß in der Signatur stehen,
ein paar Seiten weiter vorn
Zitat von snapclickDas ist gemein!!!!!!!!!!!!!!
Snapclicks Dad muss echt produktionsfreudig gewesen sein...wie der Vater so der Sohn
Zitat von snapclickDann kannst du mich ja auf dem Weg nach Stuttgart besuchen. Die Karte ist nur dein Vorwand! Ich habe dich durchschaut!!!!!!!
Komm du doch nach Stuttgart...Mann kann ja auch was dafür tun - ich reise ja immerhin schon ein paar Std. an und von Pforzheim nach Stuttgart fährst du mit deinem Porsche doch innerhalb von ein paar Minuten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!