hi, hab jetzt 10 mins gesucht... auf welchem server ist der #tooor channel?

Alter Resale und Gelb-Alarm-Thread!
-
Jünter -
19. Juni 2006 um 16:39 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Borni
Soll ich erlich sein da ich im jahr ca 35-40 Spiele meines HSV sehe und auch Auswärtsfahrten für 2 Fanclubs plane hatte ich nie Zeit und vor allem nicht den Kopf frei dafür ich habe auch erst nach dem letzten Spieltag angefangen mich zu informieren
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so oft wie Du hier im Forum bist (auch nicht negativ gemeint!) hättest Du auch vorher schon Zeit haben sollen Dich zumindest bei den Verlosungsphasen zu bewerben (habe aus diesen Phasen allerdings auch 0,0 bekommen) -
-
-
ah, jetzt merk ich erstmal dass bei mir garkeine signaturen angezeigt werden
thx
-
-
Zitat von Juve-S
Ja das stimmt !!! Aber wer sich dafür nicht interessiert hat (Verkaufsphasen etc - wer nicht die FIFA Homepage kennt etc. hat eh keine verdient)
Mein Großvater zumindest kennt die FIFA-Homepage nicht. Heißt das, ein 80jähriger Fußballfan hat nur ein Recht auf Tickets, wenn er pfiffige Enkel hat oder die Internet-Abendschule besucht? Man kann ja nicht bestreiten, dass der Großteil der in den letzten Wochen noch verfügbaren Karten an eine ganz bestimmte Personengruppe (Alter, Freizeit, Vertrautheit mit dem PC) gegangen ist. -
Zitat von Hoschi0815
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber so oft wie Du hier im Forum bist (auch nicht negativ gemeint!) hättest Du auch vorher schon Zeit haben sollen Dich zumindest bei den Verlosungsphasen zu bewerben (habe aus diesen Phasen allerdings auch 0,0 bekommen)
Hehe meine Freundin meckert auch schonUnd zur Zeit ist Sommerloch in der BL !!!!!!!!!!!!!!! Wenn BL läuft bei mir nicht viel da ich auch noch einen job habe nur micht hat der WM virus 2-3 Stunden schlafen 10 Stunden Arbeit rest Forum (zur Zeit) und mir(sorry) ist der HSV halt wichtiger als die Nati
-
Mal ne Frage.
Angenommen ich überschriebe Online ein bereits gedrucktes Ticket, kann ich das auch ohne Original abholen?
Wenn ja was passiert wenn der mit dem alten Ticket ins stadion will??
-
Zitat von Kollektiv
Mein Großvater zumindest kennt die FIFA-Homepage nicht. Heißt das, ein 80jähriger Fußballfan hat nur ein Recht auf Tickets, wenn er pfiffige Enkel hat oder die Internet-Abendschule besucht? Man kann ja nicht bestreiten, dass der Großteil der in den letzten Wochen noch verfügbaren Karten an eine ganz bestimmte Personengruppe (Alter, Freizeit, Vertrautheit mit dem PC) gegangen ist.
Achtung, Grundsatzdiskussion. Hier wurde schon diverse Male über das Ticketing System diskutiert.
Ausserdem gewinnen die Renter doch alle Finalkarten, oder wie war das -
-
wir machen die Holländer platt! OOHHHHH Portugal alleezzzzzzz
-
War Schweiz-Korea gelb seit 20 Uhr??
-
Ja aber die Infos gibts doch auch in der Tageszeitung, TV etc. !!!
-
-
-
-
Zitat von Hoschi0815
Nein. Und selbst wenn, würden die alten Karten "offiziell" gesperrt werden.
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p -
Fuer alle, die hier nach meienr kleinen Modifikation zu Ormus gefragt haben. Hab's dran gehaengt, basierend auf Ormus3. OHNE GEWAEHR!!!
-
Zitat von Kollektiv
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p
Das ist mir neu, und natürlich schon -
Zitat von Kollektiv
Habe heute einen TV-Bericht gesehen, da kam sogar einer mit einem Ticket für ein anderes Spiel rein! Das soll natürlich nicht heißen, dass ich es riskieren würde. Aber vielleicht probier ich es ja mal mit meinem Deu-Ecu - Ticekt... beim Finale :p
Gute Idee und ich mit SWE gegen T&T!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!