Zitat von Der S1904
cool, ein bahn-login^^
...braucht man da auch einen gültigen cookie?
Zitat von Der S1904
cool, ein bahn-login^^
...braucht man da auch einen gültigen cookie?
Zitat von poochnein, IMMER nur mit dem höchstbieter. deshalb schrieb ich auch immer höchstbieter
bäcker: invitatio ad offerendum
ebay: ANGEBOT! in unserem fall macht bretheart die willenserklärung, jedes angebot mit mind. 1 EUR anzunehmen. sobald jemand diese 1 EUR bietet, ist damit ein KV zustande gekommen. dieses ist lediglich aufschiebend bedingt, nämlich bis zum ende der auktion ODER bis jemand höher bietet.
der höchstbietende hat bei ebay IMMER einen gültigen KV geschlossen. einfach alle gebote streichen ist nicht.
ja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
Zitat von ThenardierDas ist natürlich absoluter Nonsens!
![]()
In den Laden ganz sicher nicht, denn da greift das Gesetz gar nicht!
Widerrufs- und Rückgaberecht bei Fernabsatzverträgen
das ganze verkommt hier gerade zur rechtsvorlesung
will denn gar nix mehr kommen?
Zitat von LizarDie Bahn hat noch nen netten Trick drauf. Tix sind z.B. um 50% oder mehr billiger wenn man mindestens 3 Tage vorher kauft, und sich auf ne ganz bestimmte Verbindung (Uhrzeit) festlegt... ABER, die Sausäcke lassen dich Online erst 2-3x den teuren Preis bestätigen, bis DANN der billige angezeigt wird
![]()
Die sind so vollbekoloppt wie der FIFA Haufen
Das Weltmeisterschaftsticket gibt es zu jeder Zeit und ohne Kontingentierung. Voraussetzung ist nur eine Eintrittskarte für ein WM Spiel zu haben.
Zitat von danielnein, hatte nur hallo gesagt und gefragt was die letzten tage abging, da ich in berlin war und keine internet hatte!!
aber schön das man noch lesen kann was ich schreibe!!!
Schön das du jetzt weißt das du existierst...
Ne, in den letzten Tagen ging eigentlich gar nix, sonst ginge es hier auch kaum um die Bahn, unwillige Bäcker und pöhse Ebayer
na da unterhalten sich wohl nen paar halb juristen oder sollt ich fragen wann ihr das 1. staatsexamen macht??????
Toooooot koooooomisch
Wie kommt es das das schwarze r beim Hammerspiel Ukraine denn gar nicht mehr weg geht ???
wer hat sich das af in do aus dem resale geschnappt?
Zitat von bierschinkenja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
na dann würd ich als käufer den typen (hat tausende mit den tickets verdient) aus rache dem finanzamt melden! dann hat er kleine bis große probleme am hals, hehe
Zitat von bierschinkenja korrekt, aber auch als verkäufer kann ich mich immer rausreden... zum bsp. irrtum der eigenschaft der ware, (hab doch keine tickets für das spiel, stand irangola drauf, hab mich verlesen, oder tickets sind ungültig.. waren ne fälschung usw... da kannst du als käufer im endeffekt nix machen)
dann ist er fällig: http://dejure.org/gesetze/BGB/122.html
davon abgesehen: ich stelle keine tickets ein, die ich dann plötzlich nicht habe ... zumal er bei keiner gebotsstreichung eine erklärung hingeschrieben hat, sieht alles sehr überhastet aus. das ganze stinkt gewaltig und ich finde diese auktionsabbrecher (ganz allgemein) einfach nur zum kotzen.
Zitat von bredieDas Weltmeisterschaftsticket gibt es zu jeder Zeit und ohne Kontingentierung. Voraussetzung ist nur eine Eintrittskarte für ein WM Spiel zu haben.
Ja, ist schon klar, aber auch ohne dieses spezielle WM-Bahnticket gibt es halt die möglichkeit günstiger zu fahren als dort oft angegeben, das meinte ich nur.
Zitat von bredieDas Weltmeisterschaftsticket gibt es zu jeder Zeit und ohne Kontingentierung. Voraussetzung ist nur eine Eintrittskarte für ein WM Spiel zu haben.
das glaub ich nicht.
Die Bahn hat nur gewisse Kontingente für gewisse Preise zur Verfügung gestellt.
wenn die Verbindung nicht mehr verfügbar ist "muss" man auf die nächste ausweichen.
nnnt sich zwar dann immernoch WM-Ticket, ist aber teurer.
hat mir so ne dahergelaufene Service-Kraft erzählt.
ist auch über das surf&rail WM-Angebot nichtds mehr zu bekommen?
da hatte ich für meinen Bayreuth-Köln-Trip Glück...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!