1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Tippspiel/Comunio/Managerspiel
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

  • Kevin_173
  • 26. Januar 2017 um 10:05
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.486
    Beiträge
    2.019
    • 27. März 2026 um 17:13
    • #3.121
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.219
    Beiträge
    1.465
    • 27. März 2026 um 21:19
    • #3.122
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    :winke: :winke: :winke:

    • Zitieren
  • Bohne77
    Amatör
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    220
    • 6. April 2026 um 10:08
    • #3.123
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    • Zitieren
  • Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.219
    Beiträge
    1.465
    • 6. April 2026 um 19:47
    • #3.124
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    Alles anzeigen

    Eben drum… nutzt du 1bet und kannst deine Erfahrungswerte teilen?

    :winke: :winke: :winke:

    • Zitieren
  • Bohne77
    Amatör
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    220
    • 6. April 2026 um 22:13
    • #3.125
    Zitat von Longlo
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    Alles anzeigen

    Eben drum… nutzt du 1bet und kannst deine Erfahrungswerte teilen?

    Alles anzeigen

    Yep, also neben Rabona mein Bookie, wo ich am Meisten spiele. Du hast auch noch die Klone wie Dachbet oder Weltbet, wo du auch jeweils ein weiteren Account eröffnen kannst. 1bet habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nervig ist höchstens das Verifizierungsverfahren, weil die in unbestimmten Abständen immer neue Dokus haben wollen. Limits auch bei kleinen Märkten ok. Auszahlungen in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen auf dein Bankkonto, KK und Skrill Crypto gehen natürlich auch. Finde den Bookie sehr zuverlässig, guter Kundensupport und hatte noch nie Probleme bei Ein/Auszahlungen.

    • Zitieren
  • Bohne77
    Amatör
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    220
    • 6. April 2026 um 22:15
    • #3.126
    Zitat von Longlo
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    Alles anzeigen

    Eben drum… nutzt du 1bet und kannst deine Erfahrungswerte teilen?

    Alles anzeigen

    Ps. Kleines Manko: Nur 1x Auszahlung pro Monat for free, ansonsten 8% Bearbeitungsgebühr von der Auszahlung, dafür aber halt steuerfreies Wetten.

    • Zitieren
  • Longlo
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.219
    Beiträge
    1.465
    • 7. April 2026 um 18:33
    • #3.127
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    Alles anzeigen

    Eben drum… nutzt du 1bet und kannst deine Erfahrungswerte teilen?

    Alles anzeigen

    Yep, also neben Rabona mein Bookie, wo ich am Meisten spiele. Du hast auch noch die Klone wie Dachbet oder Weltbet, wo du auch jeweils ein weiteren Account eröffnen kannst. 1bet habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nervig ist höchstens das Verifizierungsverfahren, weil die in unbestimmten Abständen immer neue Dokus haben wollen. Limits auch bei kleinen Märkten ok. Auszahlungen in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen auf dein Bankkonto, KK und Skrill Crypto gehen natürlich auch. Finde den Bookie sehr zuverlässig, guter Kundensupport und hatte noch nie Probleme bei Ein/Auszahlungen.

    Alles anzeigen

    Zu Rabona nur schlechte Bewertungen online gelesen :huebscher:

    :winke: :winke: :winke:

    • Zitieren
  • Online
    yrisch
    Amatör
    Reaktionen
    241
    Beiträge
    257
    • 7. April 2026 um 19:13
    • #3.128
    Zitat von Longlo
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Bohne77
    Zitat von Longlo
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Cemko92
    Zitat von zdribac
    Zitat von Longlo

    Nutzt jemand mit Wohnsitz in DE einen Account mit angemeldeten Wohnsitz in Österreich / Schweiz und kann seine Erfahrung berichten?:mrgreen:

    Warum sollte man das machen?

    Ich würde davon abraten. Bei Auszahlungen musste ich immer eine Wohnsitzbestätigung nachweisen (z.B. Stromrechnung). Spätestens da könnte es zu Problemen kommen.

    Weil du außerhalb von Deutschland ein viel größeres und breiteres Wettangebot hast.

    Kann ich für die Schweiz nicht bestätigen. Vor einigen Jahren wurde das Glücksspielgesetz revidiert und seitdem darf man nur noch bei inländischen Anbietern wetten oder pokern. Das ist Swisslos (via Sporttip) in der Deutschschweiz. Alle anderen Anbieter sind illegal! Das führt zu wenig Auswahl, schlechten Quoten und totem Onlinepoker.

    Ich meinte ja „wieso“ man auf die Idee kommt im Ausland zu tippen, als Beispiel im Ausland kann man beispielsweise auf die Regionalliga bzw. Oberliga tippen oder Ecken usw.

    Alles anzeigen

    Richtig, es geht einfach um die größere Auswahl an Sportwetten. Deswegen frage ich, ob hier schon jemand Erfahrung mit einem deutschen Wohnsitz gesammelt hat :winke:

    Alles anzeigen

    Ich klinke mich einfach mal ein :) Konnte mich noch vor 2/3-Jahren problemlos bei Ösi-Anbietern (admiral,vierklee,happybet)mit deutschem Wohnsitz registrieren. Irgendwann kam dann die Mail, dass mein Konto zu einem gewissen Stichtag geschlossen wird, da es Spielern aus DE nicht mehr möglich war, ein Konto zu besitzen. Nun kommst nicht mal mehr auf deren Seiten. Habe mit Rabona eine recht gute Alternative oder auch 1bet mit seinen Klonen. Echt traurig, wenn man überlegt, dass ich zeitweise fast 40 Bookies hatte und heute max 5, wo man die wirklich interessanten Märkte (deutsche Unterligen, Karten,Ecken etc) bespielen kann. Aber würde mit Fake Adressen etc gar nicht anfangen irgendwo zu spielen, worauf Bookies nur warten, um Konten zu sperren bzw Gewinne einzubehalten.

    Alles anzeigen

    Eben drum… nutzt du 1bet und kannst deine Erfahrungswerte teilen?

    Alles anzeigen

    Yep, also neben Rabona mein Bookie, wo ich am Meisten spiele. Du hast auch noch die Klone wie Dachbet oder Weltbet, wo du auch jeweils ein weiteren Account eröffnen kannst. 1bet habe ich gute Erfahrungen gemacht. Nervig ist höchstens das Verifizierungsverfahren, weil die in unbestimmten Abständen immer neue Dokus haben wollen. Limits auch bei kleinen Märkten ok. Auszahlungen in der Regel innerhalb 1-2 Werktagen auf dein Bankkonto, KK und Skrill Crypto gehen natürlich auch. Finde den Bookie sehr zuverlässig, guter Kundensupport und hatte noch nie Probleme bei Ein/Auszahlungen.

    Alles anzeigen

    Zu Rabona nur schlechte Bewertungen online gelesen :huebscher:

    Alles anzeigen

    Würde auch die Finger von lassen. Musste mit Anwalt vorgehen, damit meine Auszahlung kam.

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.470
    Beiträge
    9.888
    • 22. Juni 2026 um 12:52
    • Neu
    • #3.129

    fabian17 :winke:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Online
    fabian17
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    865
    Beiträge
    723
    • 22. Juni 2026 um 12:54
    • Neu
    • #3.130

    Den hatte ich vorhin gefunden, dachte aber es gibt noch einen weil der hier so inaktiv ist (was auch gut so ist da das ja darauf hindeutet, dass kaum wer spielt).

    Danke dir aber fürs markieren:klatsch:

    Waschechter Rapidler geboren in Hütteldorf. Mitglied bei Rapid, Schalke und Manchester United.

    Auf Instagram bin ich unter @kurvenfeuer zu finden:winke:

    • Zitieren


  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.470
    Beiträge
    9.888
    • 22. Juni 2026 um 12:55
    • Neu
    • #3.131
    Zitat von fabian17

    Den hatte ich vorhin gefunden, dachte aber es gibt noch einen weil der hier so inaktiv ist (was auch gut so ist da das ja darauf hindeutet, dass kaum wer spielt).

    Danke dir aber fürs markieren:klatsch:

    Seit dem nicht nur erfolgreiche Scheine gepostet werden dürfen, hat das hier wohl seinen Reiz verloren :mrgreen:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    Valderama 23. Juni 2026 um 09:15
  • Blink 182

    s04-freak 23. Juni 2026 um 09:09
  • B: 2x Bruno Mars Berlin am 28.06.2026

    spinne 23. Juni 2026 um 08:48
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Jay 23. Juni 2026 um 08:26
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Moerinho 23. Juni 2026 um 08:20
  • (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 23. Juni 2026 um 07:42
  • Trottel des Tages

    viktoria1948 23. Juni 2026 um 02:20
  • Hellfest

    Just_FCBCGN 23. Juni 2026 um 02:03
  • Die Toten Hosen on Tour

    jpf 22. Juni 2026 um 22:52
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Nils_01 22. Juni 2026 um 22:45
  • Linkin Park - From Zero World Tour

    majobgl 22. Juni 2026 um 21:33
  • Kaufberatung mobiles Klimagerät

    Dschorgo 22. Juni 2026 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

    hda 22. Juni 2026 um 20:07
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

    jens1893 22. Juni 2026 um 20:00
  • (B) 2x Tagesticket Samstag Vainstream-Festival Münster

    Lassesen 22. Juni 2026 um 19:57
  • Rugby

    hda 22. Juni 2026 um 19:50
  • Serie A Laberthread

    hda 22. Juni 2026 um 19:34
  • [B] 2x Limp Bizkit Mönchengladbach 23.06.2026

    Sombat 22. Juni 2026 um 19:22
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 22. Juni 2026 um 18:24
  • Buenos días von Ricardo

    Schwabo 22. Juni 2026 um 16:49

Heiße Themen

  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

    33 Antworten, 3.163 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • WM 2026 Tooor Kicktipp

    20 Antworten, 2.912 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Tooor Kicktipp 25/26

    125 Antworten, 20.908 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Geldwetten Tipico/Bwin/etc Austausch

    3.130 Antworten, 699.391 Zugriffe, Vor 9 Jahren
  • Bundesliga Blindtipp, Tippen mal ganz anders ;-)

    0 Antworten, 284 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • [Kicker Pro] Bundesliga

    2.973 Antworten, 504.246 Zugriffe, Vor 12 Jahren
  • Tooor Kicktipp 24/25

    146 Antworten, 25.637 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Tooor Kicktipp 22/23

    161 Antworten, 69.207 Zugriffe, Vor 3 Jahren
  • WM 2026 - Ein etwas anderes Tippspiel

    0 Antworten, 1.022 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • EM 2024 Tooor-Kicktipp

    148 Antworten, 21.458 Zugriffe, Vor 2 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen