Also wenn ich den Dortmunder dahinter sehe , kann das auch gleiche Höhe sein .

1. Bundesliga 19.Spieltag
-
-
Also wenn ich den Dortmunder dahinter sehe , kann das auch gleiche Höhe sein .
Hüfte vom Leipziger war klar vorne, damit kannst du auch ein Tor schießen.
Also du nicht, aber der Leipziger. Klare Sache. Hab ich auch direkt so gesehen ohne Zeitlupe -
Hab ich auch direkt so gesehen ohne Zeitlupe
-
8000 gästefans, beachtlich
Sich Karten über Leipzig zu besorgen ist die eine Sache aber von den 8.000 hatten mindestens die Hälfte tatsächlich ein RB Schal um
-
Sich Karten über Leipzig zu besorgen ist die eine Sache aber von den 8.000 hatten mindestens die Hälfe tatsächlich ein RB Schal um
3-mal durchgelesen, nix verstanden
hab aber auch schon paar Hefe weg
-
hab aber auch schon paar Hefe wegAuch gut
-
hab aber auch schon paar Hefe wegGehr mir genauso.
Wahrscheinlich will er sagen nur mit Schal ist ein wahrer Fan? -
Auch gut
Du meinst also , man kann die Anzahl der Auswärtsfans an der Zahl der Schals festmachen .
-
Gehr mir genauso.
Bei mir gährts auch schon
-
Bei mir gährts auch schon
Zubrowka hinterher, das hilft!
-
-
Gehr mir genauso.
Wahrscheinlich will er sagen nur mit Schal ist ein wahrer Fan?
Nein, ich möchte sagen, dass ich stark bezweifel das es tatsächlich 8.000 Leipzig Fans waren. Über Leipzig war es deutlich einfacher an Karten für das Spiel zu kommen. Ist aber auch nicht weiter wichtig.
Und wie man Fan von RB sein kann erschließt sich mir auch absolut nicht
-
Du meinst also , man kann die Anzahl der Auswärtsfans an der Zahl der Schals festmachen .
Nein
-
-
Nein, ich möchte sagen, dass ich stark bezweifel das es tatsächlich 8.000 Leipzig Fans waren. Über Leipzig war es deutlich einfacher an Karten für das Spiel zu kommen.
jetzt habe ich es verstanden, Tausende Dortmunder haben sich mit Karten über RB eingedeckt. Kann man nicht ausschließen
-
jetzt habe ich es verstanden, Tausende Dortmunder haben sich mit Karten über RB eingedeckt. Kann man nicht ausschließen
Sicher nicht. Es gab sicher auch eine große Zahl an Menschen, die zu keinem von beiden Vereinen halten, das Spiel aber trotzdem gerne Live im Stadion verfolgen wollten. Ist aber auch egal
-
Jepp, weil von Leipzig keiner hin wollte. Da kommen ja nichtmal bei Heimspielen Zuschauer.
-
Sicher nicht. Es gab sicher auch eine große Zahl an Menschen, die zu keinem von beiden Vereinen halten, das Spiel aber trotzdem gerne Live im Stadion verfolgen wollten. Ist aber auch egal
Jo, diese ausgefuxxten Normalos besorgen sich dann Tickets über den Gastverein, das übliche Prozedere
-
Jepp, weil von Leipzig keiner hin wollte. Da kommen ja nichtmal bei Heimspielen Zuschauer.
Genau das habe ich geschrieben. Das von Leipzig keiner hin wollte.
Das ja gar nicht anstrengend mit dir -
Jo, diese ausgefuxxten Normalos besorgen sich dann Tickets über den Gastverein, das übliche Prozedere
Einfacher als über Dortmund
-
Genau das habe ich geschrieben. Das von Leipzig keiner hin wollte.Das ja gar nicht anstrengend mit dir
Dir scheint aber auch kein Argument zu blöd
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!