Hallo,
ich biete 1 Ticket Niederlande : Argentinien PK 4 am 21.06.2006 in Frankfurt zum Tauschen !
Suche 1 Ticket Eröffnungsspiel Deutschland : Costa Rica !
Kategorie egal !
Nur Tausch !
Angebote bitte an pfiff92@web.de
Gruss pfiff
Hallo,
ich biete 1 Ticket Niederlande : Argentinien PK 4 am 21.06.2006 in Frankfurt zum Tauschen !
Suche 1 Ticket Eröffnungsspiel Deutschland : Costa Rica !
Kategorie egal !
Nur Tausch !
Angebote bitte an pfiff92@web.de
Gruss pfiff
:lol: Suche immer noch Tauschpartner !
finde das es gleichwertig sein soll. frankreich schweiz kann ich dir anbieten. die schweizer haben viel einkommen und die franzosen kommen auch. vom ebay wert her wird fra schweiz sicherlich sogar arg:nl übertreffen.
Zitat von wyntonfinde das es gleichwertig sein soll.
Auch, wenn ich leider keine Karte für's Eröffungsspiel habe, sehr gerne zu Argentinien - Holland möchte und ihm schon Brasilien - Japan angeboten habe (denke aber, dass er es nicht annimmt), muss ich ihn da verteidigen: Wenn das nicht ein faires Angebot ist, was dann? Wenn man mich vor die Wahl stellen würde Argentinien - Holland oder Deutschland - Costa Rica würde ich mich sofort für ersteres entscheiden.
Was ist denn besser? Zwei Topfavoriten gegeneinander, wo ein super Spiel erwartet werden kann, oder ein Möchtegern-Favorit der sich mit Ach und Krach nen knappen Sieg gegen einen Außenseiter zusammenstolpern wird (das wird auch durch die Eröffnungsfeier nicht besser)?
Also, @ pfiff: Sollte ich noch irgendwie ne Karte für Deutschland - Costa Rica bekommen sollte, bist du mein erster Ansprechpartner!
Michael
Hallo,
ich Tausche mein Ticket Niederlande : Argentinien nur für das Eröffnungsspiel Deutschland : Costa Rica.
Natürlich würde ich die Preisdiverenz bei verschiedenen Kategorien der Tickets ausgleichen!
wynton
für mich ist das Ticket Niederlande:Argentinien viel mehr wert als Frankreich : Schweiz.
Trotzdem Danke für dein Angebot !
Gruss pfiff
Hallo Michael,
Danke für dein Angebot!
Natürlich hast du recht das Niederlande : Argentinien das bessere Spiel ist.
Das Spiel zu besuchen ist für mich aber aus beruflichen Gründen sehr schwierig!
Das Eröffnungsspiels aber könnte ich mir ansehen und müßte nicht Termine ändern oder verschieben.
Natürlich werde ich in den weiteren Verkaufsphasen versuchen ein Ticket für das Eröffnungsspiel zu bekommen.
Sollte ich keines bekommen werde ich mir das Spiel Niederlande : Argentinien sicher nicht entgehen lassen,den ein Spiel möchte auch ich bei der WM besuchen.
Bitte melde dich wenn du ein Ticket (Eröffnungsspiel) zum tauschen hast.
Gruss pfiff
pfiff92@web.de
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!