8 Spiele, 0 Kontrollen!!
Beiträge von Joe Pulkig
-
-
-
Zitat von bajuware
aber die Engländer warn echt sowas von lahm ....
fast nie: ENGLAND-Rufe oder sonst was ... ab und zu God save the queen (wenige Sekunden)!
Also gestern war die Stimmung von den Engländern relativ gut und auch fast durchgehend, jedenfalls in der Cannstatter Kurve. Aber vielleicht beeinträchtig es die wahrnehmung wenn man mittendrin steht!! -
Also gestern war ich nach dem Spiel in Stuttgart nach knapp 2 Std. zu Hause.
Am Samstag nach dem Spiel war ich nach 2Std. grad mal so am Marienplatz angekommen. -
-
Also der zweite Platz wäre mir fast lieber, sind die Fahrten für mich net so lang und ich könnte noch jemand mit nem Deutschland Ticket glücklich machen!!
-
Zitat von schlawumpl
Bin ja gespannt, ob man letztendlich nicht wirklich zwei Tickets auf seinen Namen haben kann / wird...
Hab jetzt schon ein Halbfinal-Ticket für München hier hängen, und müsste für den Fall des Einzugs der deutschen Mannschaft ins HF München (theoretisch ja möglich) vom Fanclub über die KO-Optionen noch ein zweites bekommen! Oder dann eben auch nicht...
Das Problem hätte ich auch sollte Deutschland zweiter werden.
Dann habe ich die Fancluboptionen plus meine TST5 von Paraquay!! -
Falls noch jemand eine Karte für das Spiel braucht bitte kurze PN an mich!!
-
Also ich habe bisher die Engländer, Schweden und Holländer live gesehn.
Im Vergleich zu Schweden und England kriegen die Holländer ja nix auf die Reihe, da war ja Totentanz. Also von den Ländern mit den meisten Fans hat Schweden ganz klar die Nase vorn vor England. -
Also ich muss sagen bis auf die Rückfahrt mit der S-Bahn war es ein klasse Tag in Berlin. Warum lässt man die Leute sich erst in die Züge quetschen und wartet dann noch 15Min. mit der Abfahrt und schmeisst dann 3 Stationen weiter wieder alle raus?? So jetzt noch das Freundschaftsspiel am Dienstag und die TST Paraquay wird erstmal zur TST England!!
Obwohl mich die Schweden am Do. eigentlich mehr begeistert haben als die Engländer in Frankfurt!! Ob das nur an den Schwedinnen lag?? -
Also eine Karte würde ich auch nehmen. Kann eine Karte für Togo-Schweiz in Dortmund anbieten. Die Karte ist aber ne Karte von Euroteam, d.h. muss in Dortmund in nem Hotel abgeholt werden!!
-
-
Also das Bud sieht erst mal aus wie Apfelsaft, nur hat Apfelsaft eine größere Schaumkrone. Und schmecken tut es irgendwie nach nix, völlig Geschmacksneutral!!
-
Zitat von Janer
Ich habe letzte Woche übrigens eine Email an contact@euroteam.info geschickt (Zitat: "We will answer you as quickly as possible."), um mich zu beschweren, dass ich sichtbehinderte Tickets gekriegt habe und zu fragen, warum die Tickets trotz Aufnahme meiner Daten nicht auf mich personalisiert sind. Bis heute keine Antwort.
Immerhin habe ich schon die Tickets hier. Hoffentlich sind sie gültig.
Also die ganzen E-Mail Adressen auf der Euroteam Seite habe ich schon durch, Antwort habe ich bis heute keine.Die ganzen Telefonnummern habe ich heute auch schon alle durchprobiert, entweder es ist belegt oder es geht keiner ran. Der Status meiner Bestellung ist seit 3 Wochen unverändert. Irgendwie bin ich forh das ich nur ne Karte für Togo-Schweiz geordert habe, da war der Preis und somit das Risiko ja relativ gering!! -
Warten hier auch noch User auf Karten die sie bei Euroteam bestellt haben?
Ich habe vor 3 Wochen Togo-Schweiz bestellt und bezahlt. Der letzte Liefertermin war heute, bekommen habe ich bisher noch nix.
Auch auf E-Mails wurde nicht geantwortet und unter den angegebenen Telefon Nummern gibt es nur eine Bandansage.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich mache mir nämlich langsam Sorgen um mein Geld!!