Wo soll ich bloß anfangen, vielleicht mit...
SVERIGESVERIGESVERIGE
Da stehen mein Sohn und ich im Berliner Olympiastadion um 20:53 und hören die schwedische Nationalhymne und wie sie voller Inbrunst von 50.000 Schweden mitgesungen wird, genau da war mir klar, das ist es jetzt, dieser Moment kommt nie wieder, das ist es, WM - und Charly und sein Dad mittendrin, GÄNSEHAUT!!!! Der kleine Mann neben mir weiss gar nicht was mir das bedeutet das ich mit ihm hier sein darf, vielleicht kapiert er das erst in ein paar Jahren, mit jetzt 10 ist dieses imposante Ereignis ja auch noch nicht zu verstehen, aber der Tag kommt....... DANKE TOOOR.de
Das Spiel ist nicht der Bringer, aber was macht das schon wenn in der 89. Minute das Tor fällt und sich tausende fremde Menschen jubelnd in den Armen liegen, es wird gesungen, getanzt und das Stadion ist ein einziges Gelb Blaues Farbenmeer, jetzt würd ich gern ne Verlängerung sehen, gibts aber nicht, egal, es war mein schönstes Fussballerlebnis.... Ich hab meine 2. Heimat in meiner 1. Heimat siegen sehen, mit meinem Sohn, mehr geht für mich nicht.......