Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
Hut ab ... großer Sport, würde ich sagen!!
Puh, bin ich geschafft! 10 Tixx an Tooorler - mehr ging leider nicht! War auch ausgesprochen schwierig (wg. kaputtem Handy) - aber jetzt freue ich mich fuer Euch!
Gruss
Stockmaster
P.S. und schnell zu!
Hut ab ... großer Sport, würde ich sagen!!
dito ... Finalvouchers FRA eingetroffen, wie mir berichtet wurde
bisher nichts, aber zusammen bekommen wir das schon hin
ups ... gemessen an der akuten (In-) Aktivität scheint da ja einiges zu gehen!
gl & hf
Bitte ma den Link, irgendwie funzt das bei mir nich mehr
meinst Du den?
jepp, jetzt funzt´s wieder von Viertelfinale bis Finale
Bei den Franzosen scheint dann - derzeit wieder? - auch nichts mehr zu gehen in Sachen Vouchers ...
Cette manifestation n'est momentanément pas réservable sur Internet.
... war allerdings am ersten Tag der Wiedereröffnung des Shops auch schon, wenn ich mich recht erinnere?!
Oh jepp, selten aber gut ...
auf ein neues hoffe ich
Zitat von bolzer76So Leute,
gleich wird´s gelb, denn ich gehe jetzt mit der Family grillen.
Dann wird eigentlich immer gelb, vertraut mir.Viel Glück bei der Jagd !
Hmmm.... ehrlich gesagt glaub´ ich kaum noch daran.......warum nicht? Ich war einer von denen, der seinerzeit am ersten Öffnungstag des STC in HH 6 Std dort verbracht hat - dort wurden an diesem einen Tag auch bis aufs Finale noch alle Tickets verkauft.
Vielleicht kein gutes Zeichen?!
Zitat von NutzerHabe eine dringende Frage zur Umschreibung (ich weiß, eigentlich falsches Thread
), aber nur hier tummelt sich im Moment was.
Ich habe zwar schon 2 oder 3 Umschreibungen online vorgenommen, hatte dabei aber noch nie "alte" Tickets. In der FAQ steht, alte Tickets seine abzugeben ("falls vorhanden"). Ich hab noch ein Ticket für AF Köln Mo, welches ich nun doch nicht selbst nutzen kann .... würde es also gerne auf ein Familienmitglied aus Leverkusen umschreiben, der dann das neue Ticket am STC Köln abholt. Das alte Ticket bekomme ich natürlich nicht mehr nach Köln (450 Km) - sofern eine Umschreibung online noch möglich ist: reichen Vollmacht, Übertragungs-PDF und Perso-Kopien zur Abholung aus, oder ist das alte Ticket zwingend erforderlich?
Kann denn keiner helfen?
Habe eine dringende Frage zur Umschreibung (ich weiß, eigentlich falsches Thread ), aber nur hier tummelt sich im Moment was.
Ich habe zwar schon 2 oder 3 Umschreibungen online vorgenommen, hatte dabei aber noch nie "alte" Tickets. In der FAQ steht, alte Tickets seine abzugeben ("falls vorhanden"). Ich hab noch ein Ticket für AF Köln Mo, welches ich nun doch nicht selbst nutzen kann .... würde es also gerne auf ein Familienmitglied aus Leverkusen umschreiben, der dann das neue Ticket am STC Köln abholt. Das alte Ticket bekomme ich natürlich nicht mehr nach Köln (450 Km) - sofern eine Umschreibung online noch möglich ist: reichen Vollmacht, Übertragungs-PDF und Perso-Kopien zur Abholung aus, oder ist das alte Ticket zwingend erforderlich?