Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Habe eine dringende Frage zur Umschreibung (ich weiß, eigentlich falsches Thread
), aber nur hier tummelt sich im Moment was.
Ich habe zwar schon 2 oder 3 Umschreibungen online vorgenommen, hatte dabei aber noch nie "alte" Tickets. In der FAQ steht, alte Tickets seine abzugeben ("falls vorhanden"). Ich hab noch ein Ticket für AF Köln Mo, welches ich nun doch nicht selbst nutzen kann .... würde es also gerne auf ein Familienmitglied aus Leverkusen umschreiben, der dann das neue Ticket am STC Köln abholt. Das alte Ticket bekomme ich natürlich nicht mehr nach Köln (450 Km) - sofern eine Umschreibung online noch möglich ist: reichen Vollmacht, Übertragungs-PDF und Perso-Kopien zur Abholung aus, oder ist das alte Ticket zwingend erforderlich?
-
-
-
VF GE, dafür muss meine Süße jetzt mal den Mac räumen... und den alten PC, der eigentlich nur zum Spielen das ist, auch!
Und weiter hämmern... -
aber sein Glück kann man irgendwie nicht erzwingen. ist vielleicht auch gut so
-
bin gerade zurück vom public viewing, was gab es den Nachmittag?
war da was dabei?
AF Stuttgart 3 Karten Kat 2 oder 3
AF KL 1 oder 2 Karten Kat 2 oder 3
VF Frankfurt 2 karten Kat 2 oder 3Wenn mir jemand helfen kann wäre super
DANKR
-
Zitat von FanaticAC
Hab doch eben was dazu geschrieben. War auch nur ein Ticket! Sorry.
Sonst hätte ich selbst gebucht!
Aber der Cookie war auch sazumäßig schnell abgelaufen ...Du wolltest es zum Tausch anbieten, so ist es halt.
Ich hatte vo langer Zeit nen ResaleLogin für 3xVF Berlin und hab ihn ohne zu tauschen/Geld zu verlangen o.ä. abgegeben weil ich an diesem Tag ein Klausur an der Uni hab.
So ist es halt nun mal!
-
Zitat von cruise
ich habe af-links von heute mittag gespeichert, komme immer auf den splash und kann keinen norobot-code mehr eingeben. kann ich da was tricksen?
Übersteiger links und dann rechts, mit rechts links am Verteidiger vorbei, noch ein Übersteiger, Flanke - Login.....
Nee, geht nicht mehr, hast Du an der falschen Stelle gespeichert
-
ich glaube VF GE is vorbei. Oder was meint ihr? Werd dann mal Argentinien schaun und weg von der Kiste. Hab schon geschwollene Augen für nichts...:(
-
-
Zitat von sunking
bin gerade zurück vom public viewing, was gab es den Nachmittag?
war da was dabei?
AF Stuttgart 3 Karten Kat 2 oder 3
AF KL 1 oder 2 Karten Kat 2 oder 3
VF Frankfurt 2 karten Kat 2 oder 3Wenn mir jemand helfen kann wäre super
DANKR
und schon hätten wir einen der sich 1x Kaiserslautern gefreut hätte:(
-
-
-
Zitat von mawoerner
Du wolltest es zum Tausch anbieten, so ist es halt.
Ich hatte vo langer Zeit nen ResaleLogin für 3xVF Berlin und hab ihn ohne zu tauschen/Geld zu verlangen o.ä. abgegeben weil ich an diesem Tag ein Klausur an der Uni hab.
So ist es halt nun mal!
Hab mich auch drüber geärgert, dass ich das gemacht hab! Sorry.
Mich ärgert nur, dass ich da das Spiel Köln schon hatte.Beim nächsten Mal kannste den haben ... versprochen, falls Du überhaupt dahin willst
-
-
Zitat von FanaticAC
Hab mich auch drüber geärgert, dass ich das gemacht hab! Sorry.
Mich ärgert nur, dass ich da das Spiel Köln schon hatte.Beim nächsten Mal kannste den haben ... versprochen, falls Du überhaupt dahin willst
ne ich brauch ihn nicht. Ist schon OK. Muss auf meine Klausur am Freitag lernen!
-
-
-
war ge denn gelb?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!