Eben auch noch 2x HF-Frankreich KAT. 3 Vouchies abgegriffen.....
Danke TOOOR
Danke FFF
Warum wollen eigentlich soviele 1/4 und 1/2 Finale von Frankreich? Frankreich trifft doch erst im Finale auf Deutschland;)
Eben auch noch 2x HF-Frankreich KAT. 3 Vouchies abgegriffen.....
Danke TOOOR
Danke FFF
Warum wollen eigentlich soviele 1/4 und 1/2 Finale von Frankreich? Frankreich trifft doch erst im Finale auf Deutschland;)
2x fra-nl sind angekommen. auf die franzosen ist zumindestens verlass
Wird bei den Vouchers eigentlich schonmal im Voraus das Geld abgebucht, oder erst, wenn feststeht, das es die Franzosen in die jeweilige Runde schaffen?
so wie ich weiß vorher
Wird bei den Vouchers eigentlich schonmal im Voraus das Geld abgebucht, oder erst, wenn feststeht, das es die Franzosen in die jeweilige Runde schaffen?
Die ziehen innerhalb 3 Tagen ein von der KK. Die Voranfrage hatte meine Bank schon am nächsten Morgen beim ersten Kauf.
Die ziehen innerhalb 3 Tagen ein von der KK. Die Voranfrage hatte meine Bank schon am nächsten Morgen beim ersten Kauf.
Ah da freut sich mein Vater bestimmt
geld ist bei mir auch schon runter,bleibt zu hoffen das sie ebenso schnell versenden...
wie sieht das eigentlich mit der rückerstattung aus...hab glaube ich irgendwo gelesen das das automatisch funzen soll (bis august?)
wäre nett wenn das noch mal wer bestätigen könnte
geld ist bei mir auch schon runter,bleibt zu hoffen das sie ebenso schnell versenden...
wie sieht das eigentlich mit der rückerstattung aus...hab glaube ich irgendwo gelesen das das automatisch funzen soll (bis august?)
wäre nett wenn das noch mal wer bestätigen könnte
confermato
thank you
Bei den Franzosen scheint dann - derzeit wieder? - auch nichts mehr zu gehen in Sachen Vouchers ...
Cette manifestation n'est momentanément pas réservable sur Internet.
... war allerdings am ersten Tag der Wiedereröffnung des Shops auch schon, wenn ich mich recht erinnere?!
Bei den Franzosen scheint dann - derzeit wieder? - auch nichts mehr zu gehen in Sachen Vouchers ...
... war allerdings am ersten Tag der Wiedereröffnung des Shops auch schon, wenn ich mich recht erinnere?!
Die Meldung kommt aber nur beim VF! HF und F weiterhin verfügbar!
Ist doch nach wie vor alles bestellbar!
jepp, jetzt funzt´s wieder von Viertelfinale bis Finale
lässt sich alles nachwievor auswählen, aber immer noch irgendwie seltsam dass soviel verfügbar ist.
jep...finde ich auch komisch...zins geld maschine oder was ist das?
Also wenn man nur ansatzweise dem "Wer hat wieviele Frankreich Tickets bekommen" Thread glauben kann ist es schon möglich bei den paar Karten.
Wenn es stimmt das die ziemlich leidenschaftslos sind was Auswärtsspiele betrifft und deswegen kaum einer kauft sind 20% Kartenkontingent je Spiel schon eine ganze Menge.
Das werden die schon im Überblick haben was sie verkaufen könenn und was nicht. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
Bitte ma den Link, irgendwie funzt das bei mir nich mehr
Also wenn man nur ansatzweise dem "Wer hat wieviele Frankreich Tickets bekommen" Thread glauben kann ist es schon möglich bei den paar Karten.
Wenn es stimmt das die ziemlich leidenschaftslos sind was Auswärtsspiele betrifft und deswegen kaum einer kauft sind 20% Kartenkontingent je Spiel schon eine ganze Menge.Das werden die schon im Überblick haben was sie verkaufen könenn und was nicht. Da mache ich mir mal keine Sorgen.
Beim WM Endspiel waren aber viele da, oder?
Bitte ma den Link, irgendwie funzt das bei mir nich mehr
meinst Du den?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!