Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo!
Mal ne Frage:
Hab gesucht, aber nicht den entsprechenden Thread gefunden: kann ich am Spieltag die Tickets für das jeweilige Spiel übertragen. müsste schon gehen oder? -
-
grad heim vom AF Müc. wie geil war das denn...?!?!?
-
Toooooooooor
-
Hallo zusammen!
Gibt's noch Fehlerlinks für morgige Achtelfinals?
1:0 für Mexico!!!!!!!
-
mexxxxxxxxiiiiccccccccoooo
-
Deutschland-mexiko ich bin dabei
-
-
-
-
-
auch grad vom Af. war ja klar das vieles heut kommt
-
Toooooor
-
-
schadeeee
-
muhahaah
na sieht doch gut aus für deutschland - argentinien
-
Zitat von Nutzer
Habe eine dringende Frage zur Umschreibung (ich weiß, eigentlich falsches Thread
), aber nur hier tummelt sich im Moment was.
Ich habe zwar schon 2 oder 3 Umschreibungen online vorgenommen, hatte dabei aber noch nie "alte" Tickets. In der FAQ steht, alte Tickets seine abzugeben ("falls vorhanden"). Ich hab noch ein Ticket für AF Köln Mo, welches ich nun doch nicht selbst nutzen kann .... würde es also gerne auf ein Familienmitglied aus Leverkusen umschreiben, der dann das neue Ticket am STC Köln abholt. Das alte Ticket bekomme ich natürlich nicht mehr nach Köln (450 Km) - sofern eine Umschreibung online noch möglich ist: reichen Vollmacht, Übertragungs-PDF und Perso-Kopien zur Abholung aus, oder ist das alte Ticket zwingend erforderlich?
Kann denn keiner helfen?
-
wie kann ich hier ein foto posten?
-
ich würde gerne mal wissen wieviele karten für schweiz - ukraine raus gegangen sind
ein ukrainischer kollege wollte bei ebay 4 x kat 3 für über 600 schiessen hab ihm 4 mal kat 1 besorgt aber das angebot vor der gelbphase war bei knapp 40 auktionen und jetzt ist sie bei 122
da wird der preis ganzschön kapput gehen
hoffentlich bleiben genug leute darauf sitzen
-
ÄRgerlich, da ist man mal beim Public Viewing und dann verpasst man das VF GE...
Aber da ich heute mittag schon 2x AF Nürnberg geschossen habe, beschwer ich mich erst einmal nicht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!