Beiträge von Waldhöfer
-
-
Hi,
nachdem ich die 2 Karten eben für Holland - Elfenbeinküste abgestaubt habe, wollte ich mal im CSS nachgucken...... komm aber leide rnet rein. IS wohl alles völlig überlastet... oder kommt ihr rein??Euch noch viel Glück bei der Ticketsuche!!!! Ich hätte vor 4 Wochen nie gedacht, dass ich zu 4 WM-Spielen fahren werde, geschweige denn zu einem

Aber jetzt ist meine Planung abgeschlossen! Danke an alle, die mir dabei geholfen haben! Ihr seid echt klasse!Gruß Waldhöfer
-
so habe soeben 2 Karten für Spiel 22 Bekommen (Niederlande - Elfenbeinküste) zusammen für 75 €!!!!

Mensch ist das geil!

Viele Grüße Waldhöfer
-
Zitat von zuruckl
also falls einer was braucht,
ich stelle meinen rechner auch mal zur verfügung
einfach hier reinposten für welches spiel
ausser deu pol (da geht gerade gar nichts)HI,
ich versuch schon die gane Zeit an Tickets für Niederlande -Elfenbeinküsze zu kommen. Ich brauch 2 Stück, wenn möglich KAt. 4...
Wär cool, wenn du mir helfen könntest.Gruß Waldhöfer
-
mal ne andere Frage:
Hat jemand das Spiel 22 Niederlande - Elfenbeinküste in den letzten 2 Tagen mal über Resale gesehen, oder nur ide Gelbphase gestern??? Denn da hatte ich überhaupt keine Chance durchzukommen!
Gruß Waldhöfer
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Habe eine Mail an die Fifa geschrieben. Werde notfalls einen Rechtsanwalt einschalten (kostet mich nichts). Bin froh dass ich dabei bin aber ich zahle doch nicht so viel für eine Karte die eigentlich - auch laut Fifa Beschreibung- in der Ecke sitzt.
Meine Mail:
" Sehr geehrte Damen und Herren,ich nehme Bezug auf Ihre Email vom 06.05.2006. Ein Lächeln konnte ich mir
leider bei dieser äußerst schwammigen Ausführung nicht verkneifen.Deswegen versuche ich zum wiederholten Male meinen Standpunkt und die daraus resultierenden Ansprüche zu erläutern.
Aus dem Schaubild sowie aus der Beschreibung beim Stadionplan auf der Seite
http://www.fifaworldcup.com kann man entnehmen, daß Karten der ersten Kategorie sich nicht in den Ecken des Stadions befinden.Meine Karten befinden sich aber nachweislich in einem Block der genau in der
Ecke ist. Bei der Bestellung habe ich mich an Ihren Angaben orientiert. Ich
kann deshalb Ihre Argumentation nicht nachvollziehen. Meine Karten befinden sich nicht auf der "Verlängerung" der Geraden sondern GENAU in der Ecke des
Stadions. Hier liegt kein Missverständniss meinerseits vor sondern
eine unerklärliche Angabe auf Ihren Internetseiten.Laut Ihren Angaben und der Beschreibung sind aber Eckplätze nur für die
Kategorie 3 bzw. 4 vorgesehen. Diese wurden aber von mir NICHT gebucht. Der Plan kann natürlich nicht den
genauen Sitzplatz wiedergeben, das ist mir verständlich, allerdings gibt
Ihre Angabe zu verstehen daß sich nur Plätze der 3 und 4 Kategorie in den
Ecken befinden. Mein Platz befindet sich genau in der Stadiondiagonalen. Das
ist nicht grenzwertig sondern ein grober Sachmangel.Der genaue Wortlaut auf der Internetseite fifaworldcup.com ist wie
nachfolgend aufgelistet:a.. Sitze der Kategorie 1 befinden sich in der Regel in den Geraden entlang
des Spielfeldes.
a.. Sitze der Kategorie 2 grenzen in der Regel an Kategorie 1.
a.. Sitze der Kategorie 3 befinden sich in der Regel hinter den Toren oder
in den Ecken.
a.. Sitze der Kategorie 4 befinden sich in der Regel hinter den Toren oder
in den Ecken.Ich habe meine Bestellung aufgrund Ihrer Angaben ordnungsgemäß getätigt und
fristgerecht bezahlt. Der Kaufvertrag ist somit ordnungsgemäß Zustande
gekommen. Ich fordere letztmals durch eine Kaufpreisminderung bzw. eine
Nacherfüllung den Sachmangel nach § 437 BGB zu beseitigen. "Pacta sunt
servanda" - Verträge sollte man halten!Desweiteren bitte ich um eine postalische Anschrift um meinen Anspruch ggf.
über meinen Rechtsanwalt geltend machen zu können. Ich erbitte eine
schnellstmögliche Rückantwort. "Hi,
erst mal Respekt, dass du dich nicht einfach mit den Karten abfindest und um eine Preisminderung kämpfst! Aber ich denke, dass du keine großen Chancen mit einem Enzelverfahren hast, denn wie du ja die Sitzplatzverteilung oben geschrieben hast, hat sich die FIFA durch die Wendung "In der Regel" abgesichert. Ich denke, dass du vielleicht mehr erfolg hättest, wenn sich einige Fans zusammen tun, deren Karte der Kategorie genauso wie deine in der Ecke ist...... denn wenn viele Karten der Kategorie 1 nicht auf der Geraden sind, dann kann und darf die FIFA nciht mehr von "In der Regel" sprechen.Schönen Sonntag noch und viele Grüße

Waldhöfer -
ich komm einfach nicht aus diesem scheiss Warteraum raus....... jemand zufällig en Fehlerlink für 2x Niederlande - Elfenbeinküste??

Sorry Jungs

Gruß Waldhöfer
-
Komisch, komisch schaut mal, was bei mir heute vorgefallen ist:
Empfänger:*******Status:Die Sendung wurde auf Wunsch des Empfängers von der Zustellung zurückgestellt.
Status von:06.05.06 12:00
Vorgang:Die Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag.
NUr komischer Weise habe ich überhaupt keine Wünsche betreffend der Zustellung geäußert...ich war heute zu Hause, als der Postmann kam, er hat mir sogar BIrefe....etc... gegeben, aber keine Tickets.....
Was ist denn da los?`
Ist das auch bei einem von euch vorgefallen?
Gruß Waldhöfer -
Hat denn einer aus dem Forum gestern/heute Holland - Elfenbeinküste abgegriffen, oder war das gar nicht in der Gelbphase dabei??
Gruß Waldhöfer -
-
Hi,
also mein Ticket für Ecuador - Costa Rica ist auch gestern angekommen.
Die Karte ist Kategorie 1 S.b. und befindet sich im Block 2C Reihe 8. Wie ich das so auf dem Stadionplan hier sehe, eigentlich ne ganz gute Karte......zwar im Oberrang aber immerhin noch auf der Haupttribüne
Kann mir denn aber einer sagen, was an diesem Block eine Sichtbehinderung darstellen könnte??
Danke für eure Hilfe
Gruß Waldhöfer -
HI,
eben war kurz Ecuador - Deutschland Kat. 2 s.b. GELB
aber jetzt is alles rot
Gruß Waldhöfer -
Zitat von FlorianGJaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Geht doch, und der Tipp mit dem einlesen ist auch nicht schlecht
-
-
Zitat von Sandinista
Drücke rechte Maustaste und dann "Alle neu laden"
okay super LEute, vielen Dank!!!
Hoffen wir, dass es noch etwas wird mit dem Tixx
Gruß Waldhöfer -
Hi Leute,
ich habe mal den Thread für das Reload-Tool durchgelesen, habe aber noch eine Frage, da ich kompletter Anfänger bin, was Firefox betrifft.
Wie kann ich nun das Reload-Tool anschmeisen, nachdem ich es installiert habe??? Also damit sich die Seite automatisch aktualisieren??
Hoffe ihr könnt mir kurz helfen.
Gruß Waldhöfer -
ich versuchs schon die ganze zeit mit dem IE.....

ach Gott ist das heute en schlechter Tag für mich , wären da nicht meine 1. Tickets und Versandmails gekommen
-
ich komm einfach nicht aus dem schei*** Warteraum raus
schon über 1,5 Stunden.... des gibts doch net, noch net ein Login
Man, man, man
Gruß Waldhöfer -
So Leuts,
ich muss mal für rund ne Stunde weg........ hoffentlich kommt in dem Zeitraum alles (für euch) außer Spiel 22 (für mich)
Gruß und bis später
Waldhöfer -
Hi,
hat von euch einer heute schon das Spiel Nr.
#22 (Netherlands - Côte d´lvoire) gesehen???
Gruß Waldhöfer