Beiträge von Waldhöfer
-
-
so, Iran - Angola lass ich in 1 Minute wieder los......
-
wirklich keiner von den neuen interesse an Iran-Angola (4 Tickets) ??? dann gehts euch echt zu gut!
Gruß
-
Login für 4x Iran-Angola bitte HIER melden, wenn jemand möchte.
Gruiß
-
würde ich auch sagen!
also auf ein neues!
Gruß
-
Zitat von Alex222
Ich wiederhole hier nochmal meine Frage. In den FAQ´s steht dazu nichts. Und nein ich bin kein Newbi
Früher wenn ich einen Keks hatte, hatte ich ssl und somit keinen AntiRobot mehr.
Bei dem selbstgebauten hab ich aber noch Antirobot.
Kann ich den also nur verwenden um einen angebotenen Log in zu benutzen???
Oder wie bekomm ich wieder ssl??Danke
also ich musste die ganze letzte Zeit immer den Anti-Robot Code eingeben, obwohl ich einen SS-Cookkie hatte....
-
letzter Aufruf für Tunesien - Saudi-Arabien in München eine Karte!
-
habe gerade eben Login für 1x Tunesien - Serbien (München) mittels selbstgebastelten Cookkie bekommen. Jemand interesse???? HIER melden
-
-
quakenet is ne gute Alternative, falls das Forum mal wieder vor lauter "newbies" abschmiert, aber zur Zeit völlig überflüssig!
Im Moment is es doch noch ganz erträglich, da ist Quakenet meines erachtens unnötig, aber jedem das seine!
Gruß Waldhöfer
-
Zitat von nittom
Bei mir hat Cookie basteln defintiv NICHT zur Bestellung geführt.
Im letzten Schritt: Cookie fehler.
ich habe mich 100 % an die Anleitung gehalten und ich denke ich hin des korrekten Lesens mächtig
verstehe ich das richtig, dass du mittels des gebastelten Cookkies einen Login bekommen hast, aber die Bestellung im letzten Schritt durch"Cookkie-Fehler" abgebrochen wurde??
War der Cookkie auch noch gültig??Gruß
-
Zitat von Marc-XX
ich bin auch schon auf der suche nach der anleitung. wenn ich sie finde poste ich den link hier.
http://www.tooor.de/showthread.php?t=6185
hier nochmal für alle
-
-
Zitat von Rentüj
Aber erstmal ohne mich:
bis denne!schade, man sieht sich!
Gruß
-
irgendwie bekam ich vorhin die Logins viel einfacher hin!Vorhin an den PC und innerhalb von 15 Minuten gleich Login für TST-3 Portugal und 2x Polen-Ecuador......
im Moment bastle ich mir meine Cookkies nach der Anleitung selbst, so hat des vorhin auch mit den Logins geklappt. Allerdings bekomm ich eben keine mehr.
Naja weiter gehts für Forum
Gruß Waldhöfer
-
-
-
login in für 1x Polen - Ecuador Kategorie 3 für schlappe 50 €! Bitte HIER melden wer möchte:
-
hab immer noch Login TST-3 Portugal, bitte schnell HIER melden
-
hi leute,
TST-3 Potugal login!!!!!! wer möchte??HIER antworten.
Gruß Waldhöfer