ich hab die Gelbphase vorhin irgendwie verschlafen........ aber mein Bruder hat für nen Kumpel mal eben Achtelfinale Kaiserslautern schnell für schlappe 75 € abgestaubt! ![]()
Gruß
ich hab die Gelbphase vorhin irgendwie verschlafen........ aber mein Bruder hat für nen Kumpel mal eben Achtelfinale Kaiserslautern schnell für schlappe 75 € abgestaubt! ![]()
Gruß
Hi zusammen,
bin auch mal wieder am Start ![]()
Gruß
also ich habe das Package (TST-6 Italien) auch nur 1mal angezeigt bekommen.
Wenn es dumm läuft, dann war das ne typische Doppelbuchung!
endlich hab ich einen Keks gebacken..... zwar nur ein kleiner (Tunesien - Ukraine) aber ich habe wenigstens einer ![]()
Jetzt kanns los gehen.
Gruß Waldhöfer
HI, hi
endlich gehts wieder ![]()
mal was anderes. Hat sich jemand die TST-6 von Saudi-Arabien geschnappt?? ![]()
das Forum wurde wohl zurückgesetzt...... ein Teil meiner BEträge sind weg und die Signaturänderugen der letzten Tage sind auch net mehr da..
aber watt soll et
Gruß Waldhöfer
Zitat von DerKaiIch habe für das Spiel den Block 2C erwischt, also quasi das Gleiche nur auf der anderen Seite. Die Karte ist in der 2. Reihe und ist Kat 1 sb. .
Kann man sitzend die Grundlinie vor sich nicht sehen, oder warum sb?
Immerhin 40€ unterschied:-)
Hi,
ich hab auch für dieses Spiel ne Karte im Block 2C erwischt!! Ich sitze in der 8. Reihe und habe Kat. 1s.b.
Das einzigste was da sein könnte ist der Aufgang zum Block, wobei der ja wie auf dem Bild gut zu erkennen ist, überhaupt nicht die Sicht verdeckt... ![]()
Gruß
schön, dass das Forum endlich wieder geht! ![]()
Gruß Waldhöfer
kannm an denn überhaupt wieder ohne Probleme posten?? ![]()
also wenn das Forum gestern gegangen wäre...... ich hätte glaub ich mindestens das halbe mit Logins aus Resale oder halt Gelbphase per Datenvermittlung versorgen können. Ich kann net alles aufzählen aber für dies Spiele hatte ich Logins:
Viertelfinale Frankfurt (resale)
Eröffnungsspiel ( 3x für 2 Personen, 1x für 1 Person)
und halt die ganzen Luschenspiele.......wie
Spanien - Saudis
Togo - Schweiz
Ecuador - Costa Rica
Togo - Frankreich
Ukraine - Tunesien (sooooooo oft)
Iran - Angola (sooooooo oft)
Schweiz - Korea
Portugal - Mexiko
Ghana - USA
Echt schade, dass das FOrum abgekackt hat.... naja vielleicht kommt ja nochmal was.
Gruß Waldhöfer
ja ich kann im anderen Thread überhaupt nicht schreiben....