Beiträge von Waldhöfer
-
-
geht es wohl so wie uns........ allerdings sieht´s bei uns wohl alles noch en bissel schlechter aus.....
Trotzdem schöne Grüße!
-
-
Zitat von flsch
is dat spiel um 12:30?
-
Zitat von mensch
So, da es hier ja nur so von VfB-Fans wimmelt, muss natürlich auch ein VfB-Thread her.
3:2 in Bielefeld mit 2 Mann Unterzahl, 3:2 in Bremen, 3:0 gegen Schalke und Leverkusen, 4:2 in Aachen...
So kann man ja nur Meister werden!
Träumen is ja nicht verboten
Wär aba cool, wenn Ihr es schaffen würdet..... wäre mal ne richitge Überraschung!Viel Glück
-
Zitat von Fball_coming_home
mit Anicic kommt keiner mit!
(Gibt es eigentlich Details zur Suspendierung, bei uns in der Zeitung war drin "die letzten Wochen bewies er erneut, dass er nicht teamfähig ist" ?)
zur Erinnerung Anicic-Historie:
MIst transfermarkt baut gerade um???haja also er soll nicht teamfähig gewesen sein und das Spiel gegen Pforzheim war dann halt der Gipfel..... da war er zwar auf dem Platz aber dann doch irgendwie auch net..... naja egall....solche Leute brauchen wir net...
:p:
-
Zitat von laxinho
hilfe
viel spass beim derby morgen - sauber bleiben
Danke,
du müsstest wissen, dass ich immer sauber bleibe!
In Anlehnung an ein Spruchband beim SPiel gegen Hoffenheim II...
"In Pforzheim stürmten wir, beim Derby hoffentlich ihr!!!" oder so ähnlich!Auf ein sauberes Derby
-
-
-
-
-
-
-
-
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]
[/FONT][/FONT][/FONT] redMUC: Wo wird das Derby VfR-Waldhof nächsten Sa.(?) gespielt? Ausverkauft?Hi,
das Derby wird im Rhein-Neckar-Stadion stattfinden... is rund 100 Meter von unserer Heimat (Carl-Benz-Stadion) entfernt..... da ins RNS rund 12000 Zuschauer reinpassen, bekommste noch locker an der Tageskasse Karten..GRu´ß
-
ich hab mal ein bißchen gegoogelt, aber kann nicht herausfinden, wer denn eigentlich Veranstalter ist? Dass hinter dem Harder Cup ne ganz interessante Person steckt, ok, das hab ich wahrgenommen ... http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_B._Harder
Hi,
du liegst völlig richtig! Dieser Jürgen B. Harder ist mit seiner Firma der Ausrichter des Turniers..... ganz nebenbei ist er ein guter Freund von Diddi Hopp.... das sagt eigentlich schon alles.... aber naja was solls
Wer uns nicht will, muss trotzdem mit uns rechnen!
Gruß Thomas -
Zitat von 220toto
finde das auch ein starkes stück!!!ich werde vielleicht trotzdem hinfahren(wegen dem KSC
)trotzdem ist es für mich ziemlich unverständlich
wenn es wirklich nur am ausrichter liegt,versteh ich die einfach nicht(wahrscheinlich hat der hopp was damit zu tun)
Naja, wir als Waldhöfer wissen noch garnicht, was wir machen sollen.... aber denke, dass da auf jeden Fall irgendeine Aktion stattfinden wird!
Grüße Thomas
-
Nach unzähligen Mails an das DSF haben Sie eine Stellungsnahme versendet:
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre Nachricht und das Interesse an unserem Sender. Sie schreiben, dass Sie von uns gerne eine Erklärung hätten, warum der SV Waldhof Mannheim nicht zum Hallenturnier in der SAP Arena in Mannheim geladen ist.
Wir möchten Ihnen dazu folgende Antwort geben: Das DSF hat zu keinem Zeitpunkt versucht, den Auftritt von Waldhof Mannheim bei dem besagten Hallenturnier zu verhindern. Allerdings müssen für eine erfolgreiche TV-Produktion eines solchen Turniers gewisse Rahmenbedingungen gewährleistet sein.
So hat das DSF unter anderem mit dem Turnier-Veranstalter vereinbart, dass von den insgesamt sechs teilnehmenden Teams mindestens zwei Erst- und zwei Zweitligisten in Mannheim vertreten sein müssen. Die Besetzung der weiteren zwei Plätze ist darüber hinaus aber an keinerlei zusätzliche Forderungen seitens DSF geknüpft gewesen. Es war von uns demnach nie die Rede davon, eine Teilnahme des Oberligisten SV Waldhof nicht zuzulassen.
Dass sich der Veranstalter letztlich bei der Auswahl der Mannschaften für das Turnier in der SAP Arena offenbar nicht an den SV Waldhof gewandt hat, war keine Entscheidung des DSF sondern oblag alleine der Hoheit des Turnier-Ausrichters. Wir bedauern, dass Ihnen darüber offensichtlich falsche Informationen geliefert wurden.
Mit freundlichen Grüßen DSF Deutsches SportFernsehen GmbH
ZuschauerredaktionWenn das stimmt, was hie rso geschrieben wird, dann will uns wohl Herr hopp einfach nicht dabei haben!
Gruß
-
Zitat von redMUC
Es tut schon weh wenn man mit ansehen muss, wie Hopp versucht den Waldhof zu ruinieren.
naja ich weiß ja nicht wie es in dieser Situation aussieht..... also wenn das wirklich das DSF vorgeben sollte, dann wäre das schon ein starkes Stück.... ich kann mir das aber irgendwie nicht so ganz vorstellen: Welcher Ausrichter lässt sich bitte vom einem Fernsehsender die Teilnehmer auf die Nase binden!?!? Ich denke, dass da der liebe Herr Hopp den Waldhof nicht dabei haben möchte... nach all dem was da schon vorgefallen ist.
-