Hallo,
ein Kumpel von mir hat Mist gebaut. Er hat seit Freitag Nachmittag mit dem Anfang der Gelbwelle bis gestern Nacht Tickets für 8 Spiele auf seinen Account bestellt. Die wurden auch alle auf seine Kreditkarte belastet und stehen im css als bezahlt.
Jetzt hat er nachgelesen und folgenden Phasus gefunden:
Alle Bestellungen von Personen, die sich für mehr Tickets bewerben, als erlaubt ist, können auch nachträglich von der Vergabe ausgeschlossen werden. Dabei gilt die Summe aus den Bestellungen, bei denen Personen als Besteller auftreten, und den Bestellungen, bei denen dieselben Personen als Besucher auf anderen Bestellungen angegeben sind.
Wie soll er sich jetzt verhalten, er hat natürlich Panik dass nun alle Tickets futsch sind.
Gibts jemand hier dem ähnliches widerfahren ist ?
Wenn er im Ticketcenter anrufen will, welches von den dreien ist dafür die richtige Nummer ?
FIFA Ticket Center:
01805 70 777 0
01805 26 2006
0180 599 1717
Oder sollte er im OK anrufen ? Oder würdet ihr erstmal gar nichts tun an seiner Stelle ?
Danke für eure Beiträge.
Beiträge von Lion
-
-
Nachdem ich die ganze Woche beruflich wenig Zeit hatte, hoffe ich das heute was kommt
Vielleicht habe ich ja heute Glück, irgendwie habe ich ein gutes Gefühl -
Bitte bitte denkt an mich wenn einer ein Login für ein VF hat
-
Hallo hat jemand einen Link für einen Viertelfinale bitte ?
Tausend Dank -
Zitat
oh glückwunsch.
na hauptsache ist du bist ab 1. mai da... dann beginnt die 2. resalephase und da gibts wie versprochen einen erstklassigen login von mir, sofern ich ein erwische - was natürlich der fall sein wirdDann werde ich da natürlich auf jeden Fall da sein
-
Zitat
Klinsmann Verfasst am: 18.04.2006 16:55 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zizu hat Folgendes geschrieben:
apropro wer war denn eigentlich der 1000. user? auf den wartet ja auch noch was feines...wenn ich richtig erinner war das jemand mit dem namen LION
Das war meine Wenigkeit, hatte schon gehofft das heute was kommt, aber wird wohl doch nichts
-
Es scheint ja wie viele vorhergesagt haben nichts über Ostern zu gehen. Das finde ich sehr vernünfitg, so habe Familienväter wie ich genügend Zeit sich um Ihre Familie zu kümmern.
Na dann bis morgen, vielleicht kommt dann meine große Zeit und ich kann ein tolles Spiel abstauben.
Bis denne ... -
Ich wünsche auch allen Usern frohe Ostern und freue mich schon wenn es endlich wieder Tickets gibt
-
Zitat
Ich habe schon gehandelt und Lion meine FAQs per PN geschickt!
Danke ihr seit echt super. Ich glaube das war die richtige Entscheidung mich hier zu registrieren.
-
Zitat
ja so sihts aus und mit direktlink funktioniert das am besten mit resale tixxx und die gibts erst wieder ab dem 1.5 solange wirst du woll noch warten
aha, na dann warte ich halt noch ein bißchen, vielleicht klappts ja auch ohne Hilfe bis dahin
-
Zitat
weil du neu bist noch nochmal
direktlink= wen jemand ein tixx hat und nicht will und noch vor dem login dieses spieles steht schikt er dir diesen link Vorausgesetzt du willst das spiel dann nimmts du denn link und bekommst nurmalerweise erstmal eien error meldung dann musst du mit f5 aktualiseren bis der login erscheint und dann hast du da ticket das kann allerdings bis zu 30 minuten dauern
das ist super, danke da komme ich gerne darauf zurück
aber anscheinend gibts ja momentan leider nichts -
Hallo allerseits,
anscheinend war ich die Nr. 1000.
Was ist ein Direktlink ?